Meine Mückenstiche bringen mich um!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuh ein Eiswürfel in eine Frischhaltefolie und halte diese so lange auf den Stich bis du es nicht mehr merkst. Dann ist der Stich betäubt und nach längerer Zeit hast du es dann vergessen und kratzt nicht mehr.Aber wenn du umbedingt kratzen willst dann kratz drum herum und nicht auf der stelle sonst kann es aufgehen und sich entzünden:-)

Mach Spucke drauf, das hilft am Besten - und NICHT kratzen.

Geh zur Apotheke und kauf dir die Salbe oder schick deine Eltern hin ^^

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Temperaturverhalten der Haut?

Hallo

könnt ihr mir erklären, warum das was ich jetzt schreibe so kommt:

Ich halte eine Hand in ein Becken mit kaltem Wasser und eine Hand in ein Becken mit warmen Wasser. Nun lege ich beide Hände in lauwarmes Wasser. Die Hand von dem warmen Wasser, fühlt sich nun kalt an und die von dem kaltem Wasser, warm.

Danke!!!

...zur Frage

Wie viele mückenstiche sind gefährlich?

Wie viele mückenstiche sind gefährlich also ich war gestern beim Weiher und hab heute früh mal geguckt hab 57 mückenstiche spritzen die eig echt Gift und kann das bei der Menge nicht gefährlich sein Allergien habe ich keine

...zur Frage

BEINE JUCKEN FÜRCHTERLICH?

hallo Was kann man gegen Juckreiz an den Beinen Machen?

Meine Beine Jucken fürchterlich habe sie jetzt mit einer Body lotion eingecremet aber das half nur wenige Minuten

Hab meine Beine Dann mit kaltem Wasser eingesprüht das half schon besser aber langsam kommt der juckreiz wieder

Ich hatte vor ca 2Wochen einen Arzttermin wo mir blutabgenommen wurde und die ergebnisse waren positiv

Das ist übrigens nicht das erste mal dass meine Beine jucken

Ich komme auch nicht gerade Aus der Dusche

Und ich bin 13 falls das wichtig ist

...zur Frage

Wandernder Hautausschlag wie Mückenstiche

Hallo!

Habe seit mehreren Wochen einen komischen Hautausschlag. Es fing an den Füßen an. Habe den an den Beinen gehabt, und jetzt an den Armen. Sie sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch. Verschwinden dann mit der Zeit einfach wieder, und tauchen an anderer Stelle auf. Habe Fotos davon gemacht : Was könnte das bloß sein?

...zur Frage

Mückenstiche obwohl keine Mücke?

Hallo,

seit den letzen 2 Tagen habe ich ein Problem. Ich habe überall Mückenstiche. Rücken, Handrücken und an den Beinen. Es sind ca. 15 Stück. Das ganze fühlte sich an als würden es immer mehr werden. Ich hatte auch das Gefühl das einige davon automatisch gekommen sind während ich im Büro saß.

Die Schwellungen sehen aus wie Mückenstiche und jucken extrem. Also vom Aussehen her nach zu deuten handelt es sich um Mückenstiche. Oder könnte es auch etwas anderes sein? Sie sind nicht vermehrt an einer Stelle sondern einzeln verteilt.

Wie kann man Mückenstiche kriegen ohne das zu merken? In meinem Schlafzimmer ist auf jeden Fall keine Mücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?