Meine monster beats sind abgebrochen!? HILFE

3 Antworten

Warum sind sie denn abgebrochen? Wenn es ein Fertigungs- oder Materialfehler war, dann kriegst du eventuell eine neue. Wenn du selbst dran schuld bist, dann kriegst du keine neuen.

meist wird versucht sowas als eigenverschulden abzustempeln, aber da die beats schon kaputt sind sobald du sie anguckst (ja, überspitzt), sind sie vllt. so kulant

Die werden das sicher als Eigenverschulden abstempeln, aber vielleicht hast du ja glück. Wo hast du den Schrott denn gekauft?

Ich habe sie aus Saturn

0
@Sellinx3

Dann musst dus eben versuchen, kommt eben drauf an wie das ganze aussieht.

Würdest du sagen, es war deine Schuld, dass die Dinger kaputt gegangen sind, oder eher nicht?

Was frag ich ü´berhaupt, die Beats sind qualitativer Müll, kein Wunder das die kaputt gehen. Die werdens sicher umtauschen. Bestenfalls nimm dein Geld zurück und kauf dir gescheite Kopfhörer.

0

ich hab meine beats meiner freundin ausgeliehen sie hats dann kapput gemacht,sie weiß selber nicht wie und wenn ich das sage dann glauben die das mir eh nicht

0

Was möchtest Du wissen?