Meine Mom will mich Aufklären, HIIIILLLLFFFFEEEE?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schade, dass deine Eltern das erst jetzt machen wollen. Es wäre deutlich besser, das zu tun, bevor es in der Schule kommt. Gut du hattest es noch nicht (wieso auch immer, ich hatte das schon in der 5. Klasse...aufgeklärt wurde ich von meinen Eltern noch vor der Einschulung, damit ich gar nicht erst irgednwelchen Schmarrn glaube, den Grundschüler so rumquaken), aber sowas können Eltern ja vorher nicht wissen.

Und es ist egal, woher du dein Wissen hast, schau halt, obs mit dem übereinstimmt, was sie dir erzählen will. Vielleicht lernst du ja doch noch was neues.

Lass sie reden, höer ihr zu, erzähl ihr, was du selbst schon weiß. So ein gespräch ist weit weniger peinlich als "Mama...du wirst Oma."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es net schlimm. Übers Internet und durch Freunde bekommt man doch heute alle Informationen die man braucht. Ich würds meiner Mom genauso eben auch sagen, vor allem, um diesem peinlichen Aufklärungsgespräch zu entkommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es peinlich aber lass dich von deiner Mutter aufklären besser als gar nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass ihr ganz kurz Zusammen was du schon gelernt hast und weißt.

Wenn es genug ist dürfte es reichen und sie wird es lassen. Und woher weißt du das? Noch nie Bravo gelesen? Zumindest deiner Mutter wird das was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du schon alles weisst und dich im Internet schlau gemacht hast oder du sagst ihr das es dir unangenehm ist und lieber mit einem Frauen Arzt reden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag dass es dir unangenehm ist wobei ich das von deiner Mutter super finde. Und viel viel peinlicher ist eine Abtreibung oder abgebrochene schule mit 15 weil man falsch verhütet hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 06.01.2016, 11:25

Viele behaupten sie wissen alles und lesen viel im Internet.

Dort dem kommen immer die Fragen hier - oder welche werden früh schwanger 

Nicht alles was im Netz steht - ist richtig 

Sei froh wenn deine Mutter offen mit dir reden möchte und du dann auch mal später mit peinlichen Fragen zu ihr kommen kannst

0

Sage Deiner Mutter dass Ihr das in Biologie gelernt habt.

Biologie habt Ihr doch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich einfach berieseln und am Schluss sagst du einfach Danke das du mich aufgeklärt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich darauf ein. Sie meint es nur gut mit dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter geht davon aus, dass ich das alles schon weiß :D ich bin 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 06.01.2016, 11:28

Nicht so gut das Internet und Sexbilder Tausch auf dem Schulhof als Aufkläungsersatz

0
KittyCat992000 06.01.2016, 15:11

bitte? Wer tauscht denn bitte Sex Bilder auf dem Schulhof!?

0

Was ein Problem...andere Menschen müssen schauen wo sie schlafen woher sie was zu essen bekommen etc. Und hier sieht man solche "Probleme" Das hat so ziemlich jeder durch umd way ist daran schlimm... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehehe ... sag, du willst von deinem Papa aufgeklärt werden, so von «Mann zu Mann», das ist dann weniger peinlich ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, andere sind mit 14 Schwanger. Woher du das hast? Ja Mama, ich habe mich halt selbst informiert, weil es mich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundschule 4 Klasse da ist auch Sexuallkunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss jeder durch 😂 ich hab es schon hinter mir, und ich habe durch die Gespräche mit meinen Eltern gelernt offen über das Thema zu sprechen. Also soooo schlimm wars bei mir nich.
Augen zu und durch, so ist das halt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr eifach, dass du das wichtigste schon  von Freunden weisst und dass ihr bald Sexualkunde habt und du bis dann warten kannst um alles zu wissen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?