Meine Mom will mich Aufklären, HIIIILLLLFFFFEEEE?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schade, dass deine Eltern das erst jetzt machen wollen. Es wäre deutlich besser, das zu tun, bevor es in der Schule kommt. Gut du hattest es noch nicht (wieso auch immer, ich hatte das schon in der 5. Klasse...aufgeklärt wurde ich von meinen Eltern noch vor der Einschulung, damit ich gar nicht erst irgednwelchen Schmarrn glaube, den Grundschüler so rumquaken), aber sowas können Eltern ja vorher nicht wissen.

Und es ist egal, woher du dein Wissen hast, schau halt, obs mit dem übereinstimmt, was sie dir erzählen will. Vielleicht lernst du ja doch noch was neues.

Lass sie reden, höer ihr zu, erzähl ihr, was du selbst schon weiß. So ein gespräch ist weit weniger peinlich als "Mama...du wirst Oma."

Finde es net schlimm. Übers Internet und durch Freunde bekommt man doch heute alle Informationen die man braucht. Ich würds meiner Mom genauso eben auch sagen, vor allem, um diesem peinlichen Aufklärungsgespräch zu entkommen :D

Klar ist es peinlich aber lass dich von deiner Mutter aufklären besser als gar nicht!!

Was möchtest Du wissen?