Meine Mom rastet zur Zeit immer aus.Ich habe Tabletten für die Wechseljahre gefunden.Kann es sein das die Agressivität durch die Wechseljahre kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frau in den Wechseljahren unterliegt ebenso vielen Hormonschwankungen wie ein Teenager in der Pubertät.Und mit denen ist auch nicht immer gut Kirschen essen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so. Meine Mutter hat jeden Tag rumgeschrien etc. wegen ihrem damaligen Freund. Sie war halt überfordert und ich habs en bisschen abgekriegt, dennoch wusste ich dass sie sich trennen werden, daher war die Trennung nix zu tragisches. Ich denke sie hat psychische Problems oder einfach Probleme die jeder mal hat. Hamsterrad...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!
Also es muss nicht sein, aber bedingt durch hormonelle Schwankungen sind Aggressionen ein typisches symptom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yllas11
12.03.2016, 05:05

Ok

0

Was möchtest Du wissen?