meine mom lästert über mich

14 Antworten

Offenbar habt ihr unterschiedliche Sichtweisen. Überlege mal, wie deine Mutter denn auf die Idee kommt, du würdest dein Zimmer zu selten aufräumen und zu wenig im Haushalt helfen. Kann es sein, dass sie dich öfter auffordert, und du "Ja, gleich" sagst. "Ja gleich" ist Teenager-Deutsch und heißt: "Vergiss es!".

kann schon sein aber trotzem finde ich es scheiße das alle in mein zimmer reinplatzen

0

ja, dein Zimmer aufräumen. Du sagst ja selbst, dass es nicht aufgeräumt war, also was regst du sich auf? und Lügen würde ich nicht vermuten, es war bestimmt nicht das erste Mal, dass dein Zimmer nicht aufgeräumt war, oder?

Ähm das macht eigentlich jede mutter so um dich anzustacheln es besser zu machen ... meine mum sagt auch immer das ich nie aufräumen würde und faul bin und wenn cih richtig dr+ber nachdenke stimmt des meistens auch...

Oma lästert über meinen Vater, was tun?

Meine Eltern sind seit Jahren getrennt. Seitdem herrscht zwischen meiner Mutter, deren Mutter (also meiner Oma) und meinem Vater Funkstille. Und meine Oma ist richtig mies. Immer wenn es geht versucht sie meinen Vater schlecht zu reden, lästert über ihn und macht sonstiges. Ich hasse das. Meine Mutter unterstützt sie da voll. Ich möchte eig gar nicht mehr mitgehen wenn wir meine Großmutter besuchen werde aber gezwungen :/ kann mir vllt jemand sagen was ich machen kann?

...zur Frage

Teppich um Schrank herum verlegen lassen?

Hallo, will demnächst einen neuen Teppich in meinem Zimmer (c.a. 16 m²) verlegen LASSEN. Alle meine Möbel habe ich schon rausgeräumt, Schreibtisch, Bett etc. nur meinen Kleiderschrank will ich eigentlich nicht auseinanderbauen, weil ich keine Lust habe und der sowieso an der selben Stelle stehen bleibt. Wird es da Probleme geben wenn ich den Teppichverleger bitte den Teppich SAUBER um den Schrank herum zu verlegen oder geht das nicht?

...zur Frage

Bruder hat mich verpetzt .. d .ildo

Hallo ich habe bei meiner Mutter zu der ich ein gutes Verhältnis habe einen d. ildo im Schrank gefunden ist ja für mich nicht schlimm gehe mit dem Thema offen um habe selbst sex was meine eltern wissen und handschellen im zimmer was meine Mutter auch weiß ich habe das mit meiner Mutter meinem Bruder erzählt und jetzt ist der zu meiner Mutter gerannt und hat der das ganze erzählt dass ich das gefunden habe usw. Sie wird mit mir darüber reden habe das Gespräch zwischen denen mitbekommen.. was soll ich jetzt sagen wenn sie mich darauf anspricht ich habe in dem Schrank Strümpfe gesucht also nicht herumgeschnüffelt

...zur Frage

Eigene Mutter lästert über einen. Was soll ich tun?

Meine Mutter lästert nur noch über mich.

Klar.. bin im Moment etwas zickig, hab' ihr nicht viel zum Geburtstag geschenkt, und bin heute auch nicht mit meiner Familie essen gegangen. Aber auch nur, weil sie das so wollte. Ich hatte kein Bock und hab' das aber auch etwas gezeigt.

Im Moment ist auch noch meine Oma da, die mich einfach nur noch nervt. Sie gibt überall noch was dazu. Wenn Ich meine Mutter mal was frage, fragt sie sofort was ist und so. Sie mischt sich überall ein.

Was kann Ich tun?

Danke schon mal (;

...zur Frage

Meine Oma kommt einfach so in mein Zimmer rein obwohl ich das nicht will?

Hallo,

Meine Oma kommt immer einfach so in mein Zimmer rein. Ohne anzuklopfen oder was zu sagen. Sie hat gesagt sie darf dass, weil ich noch nicht 18 bin. Aber bei meinem Bruder (der schon 18 ist) macht sie das auch. Ich will nas nicht und mein Bruder auch nicht. Wir haben schon mit unserer Mutter gesprochen. Sie hat mit unserer Oma gesprochen aber sie macht es immernoch. Ich hab ihr gesagt das ich das nicht will und mein Bruder auch. Alles bringt nichts.

Was soll ich machen ?

Danke

...zur Frage

Stimmen,gehen und geflüster in unserem Haus...GRUSELIG!

hi also meine Schwester hat mir vor kurzen erzählt das sie nachts in ihrem Zimmer eine Stimme hört die immer ihren Namen flüstert!Wenn sie aber Licht anmacht dann sieht sie KEINEN!!Auch glaubt sie das jemand bei ihr ist!! Das ging bei mir in dieser NAcht auch so!Ich hörte geflüster als ich meine Lampe zumachte und mich in mein Kissen kuschelte! Und dann auch noch schritte! Mein herz blieb für eine Minute stehen(IRONISCH GEMEINT) und ich konnte mir echt das schrien unterdrücken! Ich hab dann die Nachttisch lampe angemacht aber keinem gesehen ! Und ich bin dann einfach zu meiner Omi die heute übernacht gebleiben ist! Am nächsten Tag habe ich ihr das erzählt und sie hat gesagt das das meine Schwester auch passiert(habe ich schon oben aufgeschireben)

Und so wenn ich mal alleine zuHause bin dann höre ich z.B:scnarchen(meine Mutter schnarcht aber sie ist bei dem Zeitpunkt in der Arbeit) oder das zwitschern meine Wellensittiche die aber vor ca.1 Jahr gestorben sind ODER die Stimmen von meine Schwester oder meine Mama aber die SIND NICHT DA!!!

Irgendwas spielt hier echt mit meinen Nerven könnt ihr mir helfen!

-->ausreüchern tut meine Mama JEDES Jahr zu Ostern und unsere Haus ist ziemlich groß und SEHR ALT! es steht seit mehr als50 Jahre es hat der Oma MEINER Goli gehört und die ist seit 40 Jahren tot! Wir haben es renoviert die Fatsate alles halt!

Könnte es das echo sein weil das Haus so groß ist? Oder eher verstorbene(alle meine Opas sind tot und eine Oma auch NUR eine lebt noch) Wir werden auch sicher diese Woche mit unseren Herr Pfarrer reden vielleicht wird er das Haus mal segnen oder so!

Hat irgendwer das GLEICHE problem????

ps:bitte keine blöden antworten ich suche echt eine erkärenung dafür....

LG Jenii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?