meine mom gibt mir kein essen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, dass darf sie nicht. Sie ist verantwortlich für dich. Ich würde vielleicht, nochmal mit ihr reden und ihr sagen, dass das nicht in Ordnung ist, wie sie sich verhält, wegen so einer Kleinigkeit. Wenn das nichts bringt, geh zu euren Verwanden. Du hast doch sicher, jemand in der Nähe, Tante Onkel Oma.....Hoffe, deine Mutter beruhigt sich bald wieder und sieht ein, dass das nicht okay ist.

Das darf Sie nicht. Geh zur Polizei oder zum Jugendamt wenn dir dein VAter nicht hilft. Lg Max

das geht nicht. Sie ist für dich verantwortlich.Schade , dass ihr nicht vernünftig miteinander reden könnt... Es gibt das Kinder- und Jugendtelefon 0800/1110333 Mo-Fr. von 15.00 bis 19.00 Uhr oder schau unter www.dajeb.de Was du machen kannst , du kannst Tag und Nacht die Telefonseelsorge anrufen, die haben auch oft sehr brauchbare Tipps. Tolle Menschen arbeiten dort. Bitte höre auf mit Hungerstreik und ähnlichem, so sehr ich es verstehen kann, aber es ist nicht die Lösung. Viele Grüße

Sie darf das nicht, geh doch zu freunden oder zu deiner Tante zu deiner Bekannten oder Rede einfach mit deiner Mutter SAG ihr einfach wie du es findest und SAG ihr das sie kein recht hat dazu dir nichts zum essen zu geben.man.braucht am Tag mindestens 2000kcl

nein das darf sie nicht! Sprich am besten mit deinem Vater wenn das möglich ist, sonst geh zum Jugendamt!

Aber für ein 240l Aquarium und PS ist Geld da. Da müssen wohl finanziellen Prioritäten anders gesetzt werden.

Mach Dir selbst was zu Essen - wird ja was im Kühlschrank sein.

Deine Mutter bekommt ja Kindergeld also sind 10€ im Monat ziemlich wenig für esse.

Versuch Geld zu verdienen z.B versuch dein Fell zu verkaufen,oder deal mit Muffins..

Wenn ihr Essen im haus habt, dann nimm dir heimlich etwas oder bereite dir selber etwas zu o.o

Droh deiner Mutter mit dem Jugendamt und der Polizei.

Geh ins Nautilus Spaghetti essen!!

Ruf beim Jugenamt an , jetzt

Kauf dir von den 10 € Reis und so, mach dir dann einfach selbst essen dann wird deine Mutter schon gucken was sie davon hat.

Was möchtest Du wissen?