Meine Möglichkeiten nach der Ausbildung?

2 Antworten

Bei der IHK gibt es z.b. auch gute Weiterbildungsangebote.

Du könntest den Bertiebswirt machen

Ist das dann der geprüfte Betriebswirt ?

0
@Manulito95

Ja, Du kannst den Betriebswirt FH oder an der Uni studieren, wenn Du Abi hast.

0
@Novos

Nein bin von der Realschule runter und hab Ausbildung gemacht

0
@Manulito95

An vielen FH kannst Du die mittlere Reife paralell nachmachen.

0
@Novos

mit von der Realschule runter meine ich "die mittlerei Reife abgeschlossen" sorry für die Ausdrucksweise :D

0

Warum sagt man das man eine bestandene staatlich anerkannte Weiterbildung nicht als Beruf nennen darf? Warum macht man Sie dann?

Insbesondere meine ich die Weiterbildungen , wie Meister, Fachwirt,Finanzbuchhalter oder Betriebswirt.

...zur Frage

Bei welchen kaufmännischen Weiterbildungen verdient man am meisten und lohnt sich am meisten?

Ich habe vor eine Ausbildung als Kaufmann für büromanagement zu machen, und anschließend den Fachwirt zu absolvieren. Habe überlegt danach den staatl. geprüften Betriebswirt zu machen. Ich möchte gerne wissen in welcher weiterbildung man am meisten verdient und sich am meisten lohnt. Danke

...zur Frage

Wenn man Verkäufer gelernt hat aber den Kaufmann im Einzelhandel nicht bestanden hat danach aber den Betriebswirt wie im Lebenslauf darstellen?

Muss man eine nicht bestandene Ausbildung nach erfolgreicher Weiterbildung zum Betriebswirt im Lebenslauf noch darstellen?

...zur Frage

Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt?

Hey Leute, ich beende im Juli meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Ich möchte aber gerne gleich eine Weiterbildung draufsetzen.

Was ist mehr gefragt, beziehungsweise was habt ihr gemacht und seid ihr damit zufrieden?

Bis jetzt wollte ich den Fachwirt für Büro- und Projektorganisation machen, aber welche Weiterbildung ist für den Arbeitgeber attraktiver?

Vielen Dank im Vorraus :)

MFG VentriXx

...zur Frage