meine Möbel sind schwarz weiß , auch die Gardinen. Jetzt möchte ich eine neue Tagesdecke. Hast Du eine Idee welche Farbe dazu aussehen würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, welche Farbe bei deinen Möbeln überwiegt. Wenn schwarz, dann würde ich zu knalligen Farben raten, wie rot. Wenn weiß überwiegt, dann könnte ich mir Pastelltöne in Türkis, oder Flieder gut vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinundfrech
24.11.2015, 11:56

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich finde schwarz weiss und rot toll.aber es findet sich im Haus schon einige Male.

Aber vielleicht sollte man seinem Stil einfach treu bleiben.

Danke für Deine Antwort.

0
Kommentar von Twinkles
24.11.2015, 13:09

Gern, wenn die Basis stimmt, dann hast du deinen Stil beibehalten, trotzdem kannst du mit Farbtupfern variieren. Zu schwarz weiß sieht Gold auch sehr, sehr edel aus. Mit Silber wäre ich da vorsichtiger, kann unter Umständen zu kühl wirken. Viel Spaß beim Umgestalten. Jetzt hast du mich angesteckt😊 ich glaube, ich brauch auch eine neue Tagesdecke 😊👍

0

Würde ich von der Farbe anderer Accessoires im Raum (Vasen etc.) abhängig machen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kräftiges Lila oder Grün würde mir dazu gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, schwarz weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?