''Meine Mobber'' lassen mich eiskalt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

normale Reaktion. Miss dem keine Bedeutung bei und streiche Kevin einfach komplett aus deinem Leben.

Außerdem solltest du draus lernen und in zukunft ein bisschen aufpassen wer deine Handynummer bekommt bzw. WhattsApp auchmal ausschalten oder einfach komplett runterwerfen.

Das ist normal. Du magst ihn ja nicht und er hat dir Leid zugefügt. Warum solltest du also Mitleid mit ihm haben sollen? 

Mich würde das auch kalt lassen. Im Gegenteil. Ich würde mir denken, dass es ihm Recht geschieht, dass er auch mal Leid erlebt.

mal ganz grob über den daumen gepeilt,

was soll einen der tod eines fremden Menschen jucken und wie es den Angehörigen geht?

natürlich kann man sein mitgefühlt kundtuen, aber was bringt das das ist wie das Entschuldigung für etwas was man gar nicht so meint.

dazu mit der Vorgeschichte wäre mir das wohl auch vollkommen egal.

wenn du ihm das wünscht oder "Schadenfreude" empfindest, das wäre ziemlich grausam und "Behandlungsbedürftig".

Für Dein Alter bist Du richtig reif. Du hast etwas entscheidendes für Dein Leben gelernt - aus solchen Situationen gestärkt hervorzugehen. Respekt!

Und zu diesem Mobber - jeder bekommt einmal das was er verdient. So schlimm und traurig das mit seinem Vater sein mag. Hoffentlich kommt er einmal richtig zum nachdenken.

Wie man in den Himmel spuckt- so kommt es wieder zurück!

LA

Von wo weißt du wie alt ich bin? :0

0
@littlegirl010

Gewusst habe ich es nicht - dafür aufgrund Deines Nicknamens das Alter geschätzt und wie Du hier Deine Frage formuliert hast.

LA

1

ja, alles gut. man muss nicht das leid der ganzen welt auf seinen schultern tragen.

nebenbei: mich kann niemand ungewollt in irgendwelche whats-app-gruppen stecken. vor allem kann mit niemand kontaktieren wenn ich das nicht möchte.

nichts ist mehr normal. dass du kein mitleid hast ist nicht schlimm, hatte er bei dir ja auch nicht:) fühle dich nicht schlecht wegen sowas. ps sag es aber niemanden sonst wärst du schon ein biss ein wi**ser

Ja es ist normal. Kevin tut mir auch net leid aber sein Vater schon . Wegen kevin hast du dich sogar fast umgebracht. Sag einfach nichts behalte es für dich und sags keinem das kevin dir leid tut. Scheiss einfach auf die anderen was sie über dich sagen und leb dein leben ;) irgendwann mal wirst du bestimmt Erfolg haben dann kommen alle in dein  a*rs*ch gekrochen ;)

Was möchtest Du wissen?