Meine mitschülerin macht sich an meinen freund ran?

11 Antworten

Wenn dein Freund sich darauf einlässt und das in deiner Anwesenheit, dann steht er nicht zu. Wenn er also keine Grenzen setzt, dann wirf du ihn hinaus und suchst dir einen neuen Freund, der zu dir steht.

Dann kannst du nichts machen. Kannst nur hoffen dass dein Freund was dagegen macht. Wenn es  ihn nicht stört dann ist er kein guter Freund

Ehm, wie wärs wenn dein Freund mal was sagt? Er muss sich darum kümmern. Mit Lehrern reden, Eltern einschalten und falls die komplett Gaga ist bei der Polizei anrufen.

Mein kleiner bruder ist viel größer und viel muskulöser als ich..?

Ich werde 15 (1.58) und er wird 14(1.92) er hat auf einmal mega den wachstumschub bekommen und er trainiert seit 10monaten.. Er kam auf die idee armdrücken zu machen und er hat gewonnen.. Als er sagte ich soll mein bizeps anspannen und als ich das machte kam eine kleine wölbung..er lachte mich aus er zog sein tshirt aus und spannte an und er hat einfach mega muskeln.. Ich fragte ob ich anfassen darf und er sagte klar und seine muskeln waren steinhart und riesen groß. Als er wissen wollte bis wohin ich ihm gehe stellte ich mich vorhin ich war fast auf bauchhöhe er lachte mich aus und sagte kleiner und hob mich auf seine brusthöhe drückte mich ran und zuckte mit seinen muskeln....er mobbt mich nur noch und hebt mich ständig hoch... Das eine mal kam er aus der dusche hatte sich alles angezogen bis auf ein tshirt hob mich hoch drückte mich gegen die wand.. Und ich sollte sagen das er der größere und der stärkere ist...

Wisst ihr was ich dagegen tun kann?.. Und bin ich zu klein für mein alter und zu schwach?

...zur Frage

Freund zeigt penis

Hey leute, ich hatte kein Plan was ich in den Titel schreiben sollte, letzten als ich bei meinen freund niko (13 Jahre) war, war seine Mutter kurz was bei rewe einkaufen, wir hatten xbox gezockt und plötzlich zog er seine Hose aus und fragt ob ihn in in den Mund nehmen will, ich war schockiert, weil er eigentlich doch mein bester Freund war (ist). Ich sagte nein und dann wollte er meine Hose runterziehen, gott sei dank das seine Mutter gerade nach hause kam. Was soll ich tuhen? Ich habe noch niemanden was erzählt weil er doch mein freund ist

...zur Frage

Smok Stick V8, wieso sehe ich einen Funke im Airflow?

Als ich vor ein paar Tagen mit meinem Hund rausging wollte ich in ruhe Dampfen.

Aber als ich die Feuertaste drückte und daran zog kam kein Rauch nur ein verbrannter Geschmack. Also Schaute ich mal durch den Airflow und drückte die Feuertaste, alles was ich sah war nur ein Funke mit ein wenig rauch drinnen.

Also meine Frage an euch: Wieso ist das so und kann ich es irgendwie reaparieren?

LG, Lukas

...zur Frage

Wie bei Belästigung reagieren?

Als ich neulich im Club feiern war, fasste mir ein Typ im Vorbeigehen mehrmals an den Hintern. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob er das war. Letztes Wochenende sah ich ihn wieder dort und plötzlich klatschte er mir auf den Hintern, als ich mich umdrehte, gucke er schnell weg und lachte. Meine Freundin sagt ich hätte ihm eine klatschen sollen, aber ich traute mich nicht und wusste überhaupt nicht, was ich tun sollte. Bin dann einfach weggegangen aber war innerlich total sauer, was denkt der Typ denn wer er ist?! Noch so eine Situation hatte ich mal im Bus, da saß ein Mann neben mir und drückte sein Bein gegen mein Bein, zuerst zog ich mein Bein nur weg und rückte ein Stück von ihm weg. Er hörte jedoch nicht auf und anstatt dass ich aufstehe oder mich wehre , tat ich so, als wenn ich nichts bemerkte. Ich bin in solchen Situationen immer total ängstlich und weiß nie, wie ich reagieren soll. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

...zur Frage

Intim werden. Wie?

Hi Leute, ich weiß ich frag sehr viel Aufeinmal haha :D .. Ich war vor 2 Tagen bei meinem Freund. Ich wusste nicht das er alleine war. Er hat nichts davon gesagt! Ist ja auch eigentlich nichts schlimmes aber.. Ich kam rein er kam halt nah und wollte mich küssen dachte wird halt ein Begrüßungskuss wie immer. Aber der Kuss war so als hätte er mich am liebsten gegessen:D er hat mich dann gegen die Flur wand gedrückt um mich weiter zu küssen. Allerdings war er an dem Tag so grob also brach ich den Kuss ab in dem ich ihn weg drückte ich musste dabei aber lachen weil er so lustig war. So kenn ich ihn gar nicht. Er dachte ich mach spaß und küsste einfach weiter. Ich drückte ihn dann wieder weg und fragte was das soll. Er zog meine Jacke aus die ich wegen dem Kuss nichtmal ausziehen konnte. Und küsste mich weiter. Dann ging er mit seiner Hand unter mein t-shirt und zog das ebenfalls aus. Als ich dann endlich verstanden hab was er will. Drückte ich ihn weg. Und sagte ihm das ich noch nicht will. Er fragte so als wäre nie was gewesen was ich denn nicht will. Ich kam mir blöd vor mich zu wiederholen und zu sagen das ich noch nicht mit ihm schlafen will weil ich angst hatte das er es gar nicht wollte. Aber mich auszuziehen bedeutet das doch oder? Auf jeden Fall fragte er nochmal was ich meine. Ich sagte das ich noch nicht will. Er hat es dann glaub ich verstanden und reagierte eigentlich voll verständlich und hat es respektiert. Wir sind dann in sein Zimmer gegangen und haben filme geschaut. Er hat sich auf mich gelegt und hat mich geküsst und meinte das er froh sei mich zu haben. Ich lächelte. Er ging wieder mit seiner Hand unter mein t-shirt aber zog es nicht aus. Er streichelte mich nur. Mir kommt das so komisch vor. Er hat das noch nie gemacht. Geküsst schon aber nie so intim.. Ich würde auch bisschen romantischer werden aber ich hab immer angst was falsch zu machen da ich auch sehr schüchtern bin.

...zur Frage

Warum hat er in meinem Bauchnabel rumgeleckt?

Ich habe heute einen jungen Mann kennen gelernt als ich einkaufen war, ungefähr in meinem Alter er fing mit mir einfach ein Gespräch an er war so süß zu mir und hat mir sogar meine Einkäufe nach hause getragen.

Er kam mit mir mit in die Wohnung und kaum war alles eingeräumt kam eines zum anderen und wir haben uns geküsst, er warf mich auf die Couch und er zog mir das T-Shirt vom Bauch und fing an meinen Bauch zu küssen, bis er an meinem Bauchnabel lutschte und leckte, was dann passiert ist könnt ihr euch schon selber denken (alles so wie man erwartet).... es ist nicht so, dass mir das es nicht gefallen hat aber ich Frage mich ist das normal oder wie kommt man auf so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?