Meine mitschülerin macht sich an meinen freund ran?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann kannst du nichts machen. Kannst nur hoffen dass dein Freund was dagegen macht. Wenn es  ihn nicht stört dann ist er kein guter Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, wie wärs wenn dein Freund mal was sagt? Er muss sich darum kümmern. Mit Lehrern reden, Eltern einschalten und falls die komplett Gaga ist bei der Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund sich darauf einlässt und das in deiner Anwesenheit, dann steht er nicht zu. Wenn er also keine Grenzen setzt, dann wirf du ihn hinaus und suchst dir einen neuen Freund, der zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da voll auf deinen Freund vertrauen. Wenn sie ihn so brutal anmacht und er sich nicht verführen lässt und die treu bleibt, ist das der allergrößte Liebesbeweis!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Freund, dass du Angst hast. Wenn er sich das gefallen lässt mach schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn dein freund die Nummer sperrt und sie einfach nicht mehr ins Haus lässt. Ich würde ja behauptet wenn sie ihn entkleidet hat er sich wohl eh nicht genug gewehrt^^ du könntest ihn auch einfach verlassen. (Und dich in der schule wieder auf deutsch konzentrieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bommel66
19.05.2016, 16:19

Ich bin gut in deutsch nur mein Handy besitzt t9 

0
Kommentar von nicinini
19.05.2016, 16:21

ein Handy kann nicht besitzen

0

1. aufhören zu trollen

2. dir einen Duden kaufen und den auch benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?