Meine Mitschüler lachen ständig und ich weiß nicht wie ich stärker werden kann

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ok, wenn du das umsetzt, bekommst du nicht nur ne Menge selbstbewusstsein sondern auch noch genug Kraft!

  1. Nicht computerspielen, egal was ist, du darfst dir nicht den Erfolg von spielen holen, dass macht dich abhängig, glaub mir!

Informiere dich darüber wie man richtig trainiert, mit welchem Alter man wie trainieren sollte und welche Ernährung gut für dich ist bzw. wie du am schnellsten Muskeln oder in deinem Fall Kraft aufbaut! Sprich mit deinen Eltern darüber dass du absofort gesundes Essen willst und du dich eiweißreich ernähren willst! Du kannst auch nebenbei einem Verein beitreten wie z.b. einem Fußballverein, aber davor solltest du abnehmen (Nicht zu schnell, also informiere dich genau wie man am besten abnimmt!)

Lerne Viel und verbinge viel Zeit damit dich in der Schule zu verbessern, wenn du ihnen intellektuel überlegen bist, kann dir keiner etwas anhaben. Halte dich an Personen die auch erfolgreich und mit einem guten Zeugnis die Schule abschließen wollen, die bringen dich weiter!

Suche dir eine Freundin, beschäftige dich ein bisschen mit dem Thema ansprechen, und sprich mal ein Mädchen in der Stadt an, wenn du nen Korb bekommst mach dir nichts draus und versuch es weiter, es wird oft nicht klappen, vertrau mir ;) MACH ES EINFACH!

Ziehe das durch und du wirst großen Erfolg haben!

Viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen EDValexstef!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stark und ignoriere die Jungs einfach. Wenn du keine Reaktion zeigst wird es für sie schnell langweilig. Manchmal sind Jungs einfach blöd. Wenn es jedoch schlimmer wird und es nicht bei reden und lachen bleibt, dann rede am besten mit deinen Eltern ooder einen Lehrer. Hab aber auf gar keinen Fall Angst vor ihnen, dass sie sonst nur merken, dass du ein leichtes Opfer bist. Zeig ihnen, dass du stark bist und dich von ihnen nicht einschüchtern lässt. Viel Glück Filly1004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das noch nicht als Mobbing bezeichnen, die sind einfach nur blöd. Je mehr du dich darüber ärgerst, desto schlimmer treiben sie es. Versuch cool zu bleiben u. selbstbewußter. Angst brauchst du auch nicht zu haben, das merken die ebenfalls u. nützen es aus. sollte es wirklich ganz schlimm werden, wende ich an einen Vertrauenslehrer, wenn es bei euch so etwas gibt. konzentriere dich auf das, was dir wichtig ist, z.b. die Theater AG. alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoisonIvy
08.09.2014, 16:16

Wenn man nichts versteht, kann man alles hineininterpretieren, vielleicht wird über was ganz anderes gelacht und sie bezieht es einfach nur auf sich.

0
Kommentar von Nemine99
08.09.2014, 16:16

es ist auch kein mobbing aber die schüchtern mich so ein ich trau mich gar nichts mehr

0

hey:) ich weis wie du dich fühlst,geht mir genauso. hasse das auch. ich versuch das dann zu igrnorieren,einfach nicht hin zu hören. und wenn sie dann richtig mit dir reden und runter machen dann bleib einfach standhft und sag einfach(Beispiel):,, ja und ich finde das gut´´ oder sowas :) egal ob sie dann lachen oder lästern es ist DEINE Meinung und dein stolz. sie wollen das bestimmt nur.also bleib standhaft und läster sonst mal über die und so.

ich hoffe ich konnte helfen ^^^

LG leonie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach versuchen deinen willen durchzusetzen ! wenn die wieder flüstern frag: über was redet ihr? versuch dich mit ihnen anzuschließen. wenn du sie reden siehst lächle sie an. wenn du ihnen an deinem ar*** vorbei gehen lässt, wollen sie nix mehr von dir. und tu dich mit deinen freunden zusammen. oder geh mal zum leher und sag was sie machen. es gibt viele möglichkeiten. nutze sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal bezieht man Getuschel und Gelächer auf sich, obwohl es gar nicht über einen ist. Versuche drüber zu stehen. Nimm dich selber nicht so wichtig, es ist ja vielleicht auch was ganz anderes, worüber geredet wird, vielleicht sogar was worüber du auch lachen würdest. Mach dich von anderen Menschen unabhängig, das gehört zur Reife dazu. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nochmal grinsen und lachen oder lästern, da muss du darüber stehn zurück lachen oder am besten noch WINKEN dann hören die auch auf ;) du hast deinen stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Typen" machen doch gar nichts. Eigentlich.

Sie flüstern miteinander - das tun Mädels auch, noch ausgiebiger sogar.

Sie lachen - auch das ist kein Grund, eingeschüchtert zu sein. Lach einfach mit.

Sie machen alles schlecht - da steht man einfach drüber.

Vielleicht wollen sie ja sogar, daß Du ängstlich und zurückhaltend bist. Diesen Gefallen solltest Du ihnen nicht tun. Niemand zwingt Dich, in der Nähe dieser Jungs zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemine99
08.09.2014, 16:19

na ja die sind in meiner klasse und ich hab fast alle kurse mit denen zusammen

0

Ignoriere sie doch einfach. Außer reden tun sie dir doch nichts. Jeder hat ein paar blöde Jungs in der Klasse. Rede einfach nicht mit ihnen oder wenn sie dich ansprechen sagst du eben nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?