Meine Mitschüler halten mich für sonderbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Dich ändern, wenn Du es willst. Ich rate Dir weder zu noch ab, denn es ist Deine Persönlichkeit - die Dir NIEMAND nehmen sollte - die Du für NIEMANDEN aufgeben solltest! (Meine Meinung!) Entscheide selbst, ob Du Dich ändern möchtest. Mit seltsamen Reaktionen von anderen musst Du eben rechnen und leben lernen. Steh zu Dir!

Bist Du ein "Alphatier" oder ein "Mitläufer"? 

Oft wird aus Verlegenheit gelacht. Man möchte sich vielleicht nicht mit Dir anlegen. Es könnte sein, dass mein deine Art zwar nicht mag, aber Dir das zu sagen, hat man den Mut nicht. 

Die Frage ist auch, ob Du überhaupt möchtest, dass man anders von Dir denkt. Wenn ja, so hast Du die Antwort darauf schon gegeben. Weniger radikale Ansichten äußern, echtes Interesse an den Ansichten anderer Mitschüler haben....

Du hast zumindest  eine Neigung, andere zu provozieren. Willst du das, gefällst du dir in dieser Rolle?

jeder ist sonderbar. die mehrheit zeigt es nur nicht.

Was möchtest Du wissen?