Meine Mitschüler beleidigen mich! Hilfe!

6 Antworten

Hallo Koko :) Ich werde auch manchmal beleidigt, sei es wegen meinem shirt was ich trage,einer Brille die ich aufsetzte oder weil ich anders von Charaktereigenschaften her bin. Lass soway nicht an dich herankommen,man kann es nicht immer Allen recht machen. Denk daran,dass du dich in deiner Haut wohlfühlen musst und kein anderer. Wenn dich Jemand beleidigt ignorier das einfach oder such dir ein paar leute zusammen die dich schätzen und dir gegen solche hobbylosen Schnauznasen helfen :p :D Beschäftige dich nicht mit leuten die dich nicht schätzen und geb lieber wert auf äußerungen von leuten die dich zh schätzen wissen und nicht so abfällige kommentare abgeben. Ich hoffd ich konntd dir etwas helfen :) Lg Rebellinchen

Nichts auf solche dumme Meinungen geben. Die wollen dich nur ärgern. Das macht ihnen nur Spaß wenn es dich offensichtlich trifft.

Schau ihnen ins Gesicht ohne ihnen etwas zu sagen und wirk dabei selbstbewusst das wird die abschrecken.

brauch hilfe bei einer strafarbeit...

ich muss für die schule ein schrafarbeit über 300 wörter schrieben warum ich meine mitschüler nicht beleidigen darf. ich hab nämlcih einen klassenkameraden gerade als die lehrerin rein gekommen ist lau als wix-xer beleidigt und ich hab keien ahnung was ich da jetzt reinschriebn soll weil ich find es ja eigentlich ja nicht schlimm :D

...zur Frage

Hife, Konferenz ist ungerecht!?

Ich hatte eine Schulkonferenz, und zwar, ein junge hat mich geschlagen weil ich ihn beleidigt hatte. Normalerweise Rede ich mit ihm nicht usw. Doch bei der Konferenz meinte er das ich ihn jeden Tag beleidigen würde (was nicht stimmt, hab ihn nur einmal beleidigt weil er mich provozierte ) Bei der Konferenz traute ich mich nichts dagegen zusagen ( was ein Fehler war ). Die Lehrer denken jetzt das ich ein Assi wäre der jeden beleidigt:( Jetzt haben wir dieselbe Strafe bekommen was nicht fair ist, was kann ich tun dagegen????

PS. die Lehrer glauben mir nicht:(

...zur Frage

Mein Lehrer hat einen Mitschüler von mir "Computerspast" genannt?

hey Leute vor ein paar Tag hat mein Lehrer einen Schüler "Computerspast" genannt. Darf er das als Lehrer? (der Junge kannte sich nicht mit dem Programm-Excel nicht so gut aus)

...zur Frage

Ein junge beleidigt mich ...

Hallo Leute .. Ich war Heute draussen mit meiner BFF :) und als wir am laufen waren traf ich zufällig meine Freundin sie hat i-was wegen nem test gefragt usw und hinter uns waren noch einpaar jungs die wir nicht kannten sie spielten fussball ... Später sagte ich meiner freundin was wir für den Test können müssen usw ... Und plötzlich rief ein junge " halt die free " zu mir und lächelte auch dabei ... -.-" ( ich kenne diesen jungen gar nicht ) ... Naja meine frage ist : warum sagt er halt die free zu mir und lächelt dann auch noch ? ... -.-"

...zur Frage

Handy in der Schule Zerstört?

Also ich war heute in der Schule und habe mich mit einem Mitschüler unterhalten als ein anderer mitschüler kommt und mich von hinten schubst mit voller Absicht daraufhin fliegt mein neues Handy auf den Boden und die Scheibe ist Komplet kaut ich darf zwar kein Handy in der Schule haben aber wer muss für den Schaden jetzt auf kommen in meiner Sicht würde ich sagen der Junge der mich geschubst hat oder ?

...zur Frage

meine tochter 6 wird vom mitschüler geschlagen,bespuckt was tun

Meine tochter wird in der schule vom mitschüler geschlagen,bespuckt,geschubst schreit im unterricht rum das sich kein kind konzentrieren kann usw.hab schon mit der lehrerin gesprochen sie meinte das das noch viel schlimmer ist (das er auch schon mitschüler gewürgt hat!!) und der junge total aggressiv ist allen kindern und lehrern gegenüber!!! aber sie da nix machen kann sie schreibt alles auf was er macht na prima was soll das bring???

Ich hab einfach angst um mein kind was kann ich tun ???oder muss er was richtig schlimmes passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?