Meine Mitschüler [6. Klasse] fühlen sich andauernd so als wären sie so Cool!

6 Antworten

Versuche soweit es geht drüber zu stehen.

Die sind es nicht wert, dass du dich deswegen nicht gut fühlst. 

Das sind wohl noch etwas unreife, verzogene Kinder, die werden dich irgendwann in Ruhe lassen, wenn sie merken, dass du dich nicht ärgern lässt.

wer dich nicht so mag wie du bist ist es nicht wert, dass du dich aufregst

suche dir Kollegen, welche dich so mögen wie du bist und ignorier was die anderen sagen. Sie wollen dich einschüchtern, ohne grösseren Zweck

Wechsel in die Parallelklasse, oder sind dort genau solche Menschen ?

Warum starrt meine Klassenkameradin mich so an?

Naja, hocken halt in der Klasse und sie starrt mich manchmal andauernd an mit so einen leblosen blick, recht creepy meiner Meinung nach. Wir hatten halt noch nie so wirklich Kontakt, eher gesagt gar kein Kontakt, ich mein wir haben uns mal ab und zu in Gruppenarbeiten usw. Unterhalten aber mehr nicht. Sind schon seit 3 Jahren in der selben Klasse und es fing erst jetzt an. Ideen? Ist nich wirklich ne krasse frage, aber es interessiert mich was die community denkt. :p

...zur Frage

Ich fühle mich in meiner Klasse nicht mehr wohl. Was kann ich tun?

Also mein Problem ist folgendes, ich komme in der 7 klasse und habe schon Stress das ich das nicht schaffe und so. Meine klasse ist unhöflich gegenüber mitschühler und Lehrer, der Lehrer wurde sogar schlimm beleidigt worden, die mobben auch mitschüler und so. Ich hasse meine klasse dafür das sie so pervers, nicht respekt haben for leute, und einfach mal wegen jeden sch**ß lästern. Was kann ich tuhn das ich mich wieder wohlfühle bzw: damit ich halbwegs Bock habe zur schule zu gehen, weil jz wo Ferien sind hab ich überhaupt nicht Bock dort hin weil ich schon weiß was mich dort erwartet....... was glaubt ihr ist eure klasse schlimmer als meine.......?PS: Meine klasse raucht auch noch und macht vieles mehr.... wie fühle ich mich wohl?

...zur Frage

Was soll man machen wenn die Mitschüler einen Streber nennen?

Mein Name ist Max, ich bin 13 Jahre alt und geh in die 9. Klasse. Meine Mitschüler nennen mich andauernd streber, Freunde zu finden ist für mich auch sehr schwierig. Also was kann ich darunter unternehmen? Ich habe schon versucht mit meinen Lehrern darüber zu reden, hat aber nichts geholfen. Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Schule abbrechen neunte Klasse (17J)?

Hey, ich bin 17 Jahre, ein Mädchen und in der neunten Klasse, weil ich sie wiederholen mussten, was auch schon sehr schwer war. Eigentlich hätte ich neunte abgeben müssen, die Schule hat uns dazu genötigt, doch jetzt haben wir so einen Vertrag bekommen, wo ich nicht mehr einen Tag fehlen darf oder gegen Regeln verstoße und regelmäßig zur Schule komme, weil ich zu oft krank war und wirklich nur einmal "geschwänzt" habe, weil die Lehrerin meinte mir mein Handy weg zu nehmen, obwohl ich völlig unschuldig war, nur weil ein Mitschüler das behauptet hätte. Das Handy ließ ich mir nicht ab ziehen und bin dann einfach abgehauen für die restlichen 4 Stunden. Meine Noten waren auch zu schlecht, ich hab in der Grunschschule viel zu sehr verpasst, war auch mal im Krankenhaus, weswegen ich die erste Klasse wiederholen musste aber danach immer noch regelmäßig krank. Dadurch kann ich die TÜ Aufgaben nicht und wir schreiben andauernd Tü Arbeiten und selbst Klassenarbeiten als TÜ mit Brüchen und so und das verstehe ich echt überhaupt nicht, weil ich zu wenig Allgemeinwissen habe. (War zu lange Zuhause) nun komme ich absolut nicht mehr mit.Ich halte die Schule einfach nicht mehr aus und die Lehrer wollen, dass ich von der Schule fliege. Sie sagen auch blabla ich soll mich an den Vertrag halten etc., hab ich auch bis jetzt gemacht. Schule wechseln geht nicht, weil ich schon einmal gewechselt habe. (Weil ich von einen Jungen überredet wurde in den ich verliebt war, Liebe macht blind, war mein größter Fehler) Außerdem ist es zu knapp von der Zeit her. In meiner alten Realschule kam ich teilweise noch mit in Mathe auch die anderen Fächer waren so dreier zweier Bereich aber diese Schule geht gar nicht. Ich halte es nicht mehr aus eine Woche in Folge zur Schule zu gehen. Sitze gerade wieder beim Arzt weil ich Donnerstag 5 Arbeiten nach schreiben muss. Ich weine jeden Tag im Bett und spiele mit den Gedanken mir das Leben zu nehmen. Das alles hat kein Sinn mehr. Die Lehrer machen mich fertig mit folgenden Sprüchen die wortwörtlich gesagt wurden: "anstatt hier im Warmen zu sitzen solltest du raus gehen und arbeiten, hier hast du nichts verloren, du bist nur ein Problem mehr" (hat meine deutsch Lehrerin gesagt) "das wird ein kurzes Jahr für doch, wirst schon sehen wie du gefördert wirst" (mein Russisch Lehrer) "Oh Tina schlechter als Arukas? Das soll schon was heißen, Arukas zu sein.hahaha"(Arukas bin ich, heiße aber anders, ist der Nutzername) und es gab tausend Sprüche die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ich bin nicht unmotiviert zu lernen allerdings lassen mir die Lehrer keine andere Wahl.

Bin fix und fertig und durch den Stress auch wirklich andauernd krank und habe jede Woche Fieber (wirklich Fieber mit 39° oder so)

Deswegen will ich jetzt die Schule abbrechen und wissen, wie ich im nachhinein Abi und alles nachholen kann...Sorry dass der Text so lang war und vielen Dank fürs lesen... :)

...zur Frage

Falsche Nägeln = Miststück?

Ich habe mir selbst ein paar falsche Nägeln gemacht,weil ich es Mal versuchen wollte und es mir so sehr gefällt... Aber ich habe jetzt Angst,dass meine Mitschüler in meiner Klasse jetzt denken,dass ich ein verwöhntes Miststück bin oder so,weil viele Mädchen,die diese haben sind irgendwie arrogant oder tussi mäßig.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Neuer Schüler in meiner Klasse ...

In unserer Klasse is ein neuer Mitschüler dazu gekommen und wir beide verstehen uns auch sehr gut , aber die anderen aus meiner Klasse behandeln ihn wie ein Stück dreck , zum Beispiel ... sagen sie wenn er an ihnen vorbei geht ; " iiihhh , ... weg von hier , das is unangenhem .." . Echt mal da könnte ich manchmal so ausflippen , weil ich frage mich was er ihnen getan hat oder gemacht .... das sie ihn so behandeln müssen und da wollt ich euch mal fragen , was man dagegen anwenden könnte oder halt sowas das sie halt ihn normal behandeln und ihn nicht so runter machen ... !?!?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?