meine mitbewohnerin rennt halbnackt durch die wohnung. ist das legitim?

9 Antworten

Deine Mittbewohnerin kann sich in ihrem zu Hause bewegen wie sie möchte, zumal ein Top und ein Höschen sicher nicht unangemessen sind. Ich würde dir nun vorwerfen prüde zu sein, da du aber ganz direkt sagst, dass du dich und deinen Ständer nicht im Griff hast und sie angebaggert hast, ist wohl eher das Problem, dass du nicht ran durftest. Die Welt dreht sich nicht um dich, lass das Mädel leben wie sie will und kümmer dich um deinen Kram.

  • Ich finde Nacktheit unter Mitbewohnern normal und legitim. Es ist die eigene Wohnung, dort sollte man sich frei bewegen können. Das gehört für viele zum Wohlfühlen dazu. Und sie war ja nicht mal ganz nackt.
  • Letztlich müssen sich zusammenwohnende Menschen natürlich einigen, wie sie damit umgehen wollen. Da gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein den Absprachen entsprechend oder eben nicht.
  • Ich finde es albern, sich hier so prüde und verklemmt zu verhalten und daraus ein Problem zu machen. Die Idee mit dem Männertankini ist absurd. Es wird sie nicht einmal stören, sondern allerhöchstens dich lächerlich machen.

Mit dem Männertankini lacht sie dich bestimmt aus oder fragt sich, mit was für einem Spinner sie zusammen wohnt. Tu das lieber nicht...

Setz ihr lieber eine Frist und rede klipp und klar mit ihr. Sag ihr, sie soll sich gefälligst anziehen und nicht wie die letzte Schlxmpx rumlaufen, da du sie sonst rauswirfst und einen neuen Bewohner suchst.

leider bin ich der untermieter und nicht sie...

zum thema männertankini.. ist mir eigentlich egal was sie von mir denkt. haben eh nicht mehr das beste verhältnis. hoffe ja, dass sie das anwiedert und dann vielleicht auch bei sich mal was ändert.

@peterpetersen89

Ganz ehrlich, da sie am längeren Hebel sitzt, glaube ich nicht, dass sie sich ändern wird. Sie würde wahrscheinlich schnell einen neuen Untermieter finden dem das nicht stört. :(

@Bambieh

okay. dann werde ich mir selber wohl lieber was neues suchen. ist wohl besser so.

nur so am rande. ich bin der 4. mitbewohner in folge ;-) meine vorreiter haben auch alle die flucht ergriffen hahaha

@peterpetersen89

"vorreiter".... das hätte sie sicher gern so gehabt lach

Sie kann sich anziehen wie sie möchte, wir sind hier nicht im Iran. Nur, weil er seinen Sexualtrieb nicht im Griff hat muss sie nicht ihre täglichen Lebensgewohnheiten ändern. Im Übrigen hat die Kleidung nichts damit zu tun, wer eine Schlam*e ist und wer nicht, schon gar nicht wenn es um angemessene, knappe Kleidung in den eigenen vier Wänden geht. Wie viele Kerle laufen zu Hause bequem in einer Boxershorts rum? Typisches Slut-Shaming von einer Person deren Horizont nicht einmal über die eigene Nasenspitze hinausreicht.

Um die Situation noch einmal darzustellen und einen wirklich ernst gemeinten Rat abgeben zu können´, benötigen wir Beweise... Bilder, Videos und und und..

Man man man .. so kann man doch nicht arbeiten :)

Viel Erfolg

Beweise Bilder Videos...wir sind hier nicht auf youp*rn xD.

Wovon - von ihr - oder ihm im Tankini???

;P

@PhoenixXY

Wenn du so fragst eig von beiden :D

Das eine zum staunen das andere zum lachen ~.~ schöner kann doch kein Moment sein :D

hmm - wenn sie sich so drauf versteift, solltest du wegsehen - damit dir das nicht passiert! ;)