Meine Mitbewohnerin macht ihren Putzplan nicht richtig bzw gar nicht. Was kann ich als Konsequenz machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast es jetzt knapp ein Jahr ausgehalten, dann schaffst Du es die 2 Monate auch noch. Ändern wirst Du sie eh nicht mehr...

Sag dir selbst, dass es bald vorbei ist und halte dir das vor Augen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirja1985
05.11.2016, 23:47

Ja, das stimmt schon, aber ich sehe nicht ein, dass sie jetzt fast gar nichts mehr macht und ich dann ihre Arbeit mit machen soll.

0

Ich weiß nicht, wieviel Schimmel in der ihrer Drecksbude ist, aber eine professionelle Schimmelsanierung übersteigt in der Regel jeden Kautionsbetrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss schon, warum eine WG so niemals wirklich mein Ding war . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?