Meine Mitarbeiterin hasst mich! Hilfe!

9 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin,würde ich niemandem helfen wollen der mich beleidigt.Warum tut sie das?Wenn Sie sich nicht helfen lassen will,soll Sie ihre Fehler machen.Gut,du könntest tatsächlich mal nachfragen warum Sie so mit dir redet!!Muß ja einen Grund dafür geben.Es gibt aber auch Menschen die von Natur aus einfach,bösartig oder unfreundlich sind.

Also, mich würde es auch tierisch nerven, wenn mir jemand ständig über die Schulter gucken würde und mir ständig seine Hilfe aufzwingen würde, weil er meint es besser zu wissen.

Du gehst mit 15 schon arbeiten? Das ist aber ungewöhnlich, wie kommt denn das?

Hey, ist ein wenig kompliziert. Ich bin 15, aber diese Frage kam von meinen Bruder. Ich habe ihn die Seite gezeigt, damit er mal von jemand anderen Rat hören kann. Er ist 19, und er arbeitet im Büro als Verkäufer für Anlagen oder so was. Hab keine Ahnung. Er hat mir aber gesagt, dass er jetzt gekündigt hat, weil er fast am durchdrehen ist, war echt schlimm, jedes mal wenn er nach Hause kommt, motzt er über diese dmme Tsse. Naja, in 3 Monaten hat er sie ja dann los. Mehr weiss ich aber nicht.

lg Schoch97

0

Was möchtest Du wissen?