Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das texturepack als ".png" speichern und komprimieren. Dann einfach die zip file unter Texturepacks speichern. Und übrigens: Wenn die Icons zu den texturepacks grau sind, dann sind sie einfach nicht verändert und gehen trotzdem. Hoffe ich konnte helfen

1.mc patcher loaden 2.mc patcher öffnen, überall haken setzen und unpatch anklicken. 3. jetzt auf das "+" Zeichen klicken und gewünschtes TexturePack auswählen. 4. haken auf das TexturePack und dann auf Patch 5. Minecraft starten und Spaß haben

  • würde ich nicht machen da es dann als default texturepack eingestellt wird.
0

Schwarz wis heisst das es nicht funktionirt. Hasst du dein Texturenpack in denn textuepackfolder gepackt? Benutze einfach den Mcpatcher das ist ein einfaches tool um die tp zu instalieren.

Welches Texturpack hast du?

Manche verarschen ein und wieder andere haben es so, dass nur ein Item anders aus sieht.

Bei mir war das genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung