Meine minecraft maps lassen sich nicht mehr öffnen! wie behebe ich den fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in Minecraft Mods die mit anderen Mods nicht kompatibel sind. Da musst du die beschreibung checken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maps entpackt? Schonmal versucht die Maps auf Vanilla zu öffnen? Haben die Maps dieselbe Version wie die Mods?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Develiss
21.09.2016, 17:21

ich habe eine map in vanilla erstellt und wollte sie jetzt mit den mods öffnen es geht aber nicht

0
Kommentar von HeinzHeiner
21.09.2016, 17:22

Also erst in Vanilla öffnen und dann Mod für Mod kontrollieren und installieren! Du wirst den Störenfried schön finden!

0
Kommentar von Develiss
21.09.2016, 17:22

ich habe auchschon versucht eine neue map zu erstellen wo die mods von anfang an dabei sind geht aber nicht

0
Kommentar von HeinzHeiner
21.09.2016, 17:24

Minecraft ist wie ein Steak! Wer es richtig haben will nimmt es Medium! Einfach weniger Mods oder einen Modpack installieren!

0

Habe das gleiche Problem. Sobalt Mods ins spiel kommen kann ich auch mit Modlauncher bzw. Modpacks es zwar meistens starten aber sobald ich eine Welt laden möchte ist Minecraft aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Develiss
21.09.2016, 18:01

meine maps starten nur zum teil und dann gehts halt zurück zum start bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?