Meine Minecraft Welt löscht sich von alleine, wie das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine nicht, dass es am Linuxsystem liegt, im Gegenteil !  Die meissten professionellen Server ( auch für und mit Minecraft ) laufen mit Linuxsystemen und das läuft besser und ist sicherer und stabiler als Windows !


Linux ist jedoch nicht Linux und es gibt viele Distributionen und unendlich viele Möglichkeiten das zu konfigurieren.

Ich bin bisher immer in Sportschuhen wandern gegangen.  Nun bin ich aber auf Wanderstiefel umgestiegen und nun gehts nicht mehr, mir tut alles weh und ich muss abbrechen.  Das kann doch nicht sein und muss doch an den Wanderstiefeln liegen !   

Das sollte aber eigentlich nicht so sein,  nur gibt es hunderte verschiedener Hersteller und genau so viele Qualitäten solcher Stiefel.  Mit Linuxdistributionen ist das so ähnlich.  Die eine mag gut dafür geeignet sein, die andere weniger, oder dir gefällt sie absolut nicht oder du kommst damit nicht klar.

Pauschalaussagen bringen hier gar nichts und lösen auch keine Probleme...

Vieleicht solltest du dich mit dem Lesen und Studieren von Protokolldateien beschäftigen, denn das ist das Mittel die Ursachen zu finden !  Sowohl der Minecraft-Server, als auch das Betriebsystem führen Logdateien ! Lies sie und du wirst den Fehler schnell finden !



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Fortschritt wird nicht gespeichert. Ist das richtig? Könnte an Benutzerrechten liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7Rusti7
27.02.2016, 15:41

Dankeschön :)

0

Liegt wahrscheinlich wirklich an Linux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7Rusti7
27.02.2016, 12:45

Kann man das vielleicht irgentwie beheben?

0

Was möchtest Du wissen?