Meine Miele Waschmaschine zerreißt ständig die Wäsche

5 Antworten

Hallo, hast du mittlerweile schon von jemandem gehört dass größtenteils der Faltenbalg (Gummidichtung) die Ursache sein kann? Wenn ja würde ich gerne mehr über dieses Thema hören!! Alles Gute wünscht dir Gerhard

da ich ganz neu im internetforum bin und mich leider nicht so gut auskenne, bräuchte ich ein bißchen unterstützung mit dem gesamten procedere - zum beispiel wäsche wird von der wama zerrissen ( Tatsache und nicht blöde antworten wie domestos gewaschen oder zu heiße temperatur usw ) ich bin selbst geschädigter - fehlerhafte Faltenbalgmontage ( kundendienst 2010 ) war die ursache - jetzt würde ich gerne kommunizieren mit ähnlich geschädigten und find nicht so richtig rein ins getümmel - also meldet euch bitte vielleicht wird anderen dadurch auch geholfen und vor allem keine selbstzweifel mehr bis dann i dat mi gfrein ;-)

0

Türdichtung auswechseln

Anwalt nehmen und Wandlung des Kaufvertrages verlangen. Dann kaufst du dir eine SAMSUNG P1481 und jeder Ärger hat ein Ende. Für das gesparte Geld kannst du dann noch ein paar Tage Urlaub machen, denn das Teil kostet ca. 289,- Euro, wäscht 6 kg und hat 1400 UpM Schleudergang und im 29-Minuten Schnellprogramm wird jede normal verschmutzte Wäsche sauber. Brauche fast kein anderes Programm. Außerdem läuft das Teil "flüsterleise"!

Was möchtest Du wissen?