Meine Miele Novotronic W377?

1 Antwort

Wenn Du ein Waschprogramm startest, dreht da der Motor?

Spülen blinkt heisst : kein Signal vom Tachogenerator.

Sprich: entweder sind Motorkohlen am Modul verschlissen oder Elektronik defekt.

Schaltplan für Geschirrspülmaschine Miele G 1021i gesucht? beim Kurzprogramm 12 min.pumpt diese nicht ab Pumpe bereits gereinigt und Ventil

war beim ersten Fehler auch am Programmende das sie nicht abpumpt

zur Kontrolle habe deshalb Kurzprogramm gewählt und wird am ende auch nicht abgepumpt vielleicht müßte ich ein Hauptprogramm mal wählen um sicher zu gehen das es wieder am ende ist über Notschalter unten geht die pumpe Schaltplan per Pdf  nicht möglich

...zur Frage

MIELE g 692 SC Comfort Plus Geschirrspüler Zulauf/Ablauf blink keine wasser aufnahme

Hallo erstmal, der Geschirrspüler funktioniert seit gestern nicht mehr... Es ist ein Miele g692 SC Comfort Plus... Nach dem einschalten saugt er sofort Wasser aber es kommt kein Wasser...danach leuchtet der Zulauf/Ablauf rot...wenn ich dann auch Stop drücke haltet er nicht an und er saugt weiter...ich habe den Sieb im Schlauch schon überprüft ob da eventuell etwas ihn Verstopft aber es war sauber...könntet ihr mir vielleicht sagen was da ist? ist vielleicht die elektronik kaputt? wieviel würde dies dann kosten?? aber ich glaub nicht das die wasserpumpe kaputt ist aber es kann auch das sein....wieviel würde das kosten?? und wenn ich MIELE anrufe und die jemanden vorbei schicken würde das auch etwas kosten?? wieviel??

Mfg galaxi10

...zur Frage

Miele Waschmaschine W3241 Fehler beim Spülen

meine Miele Waschmaschine spült die Wäsche nicht richtig. Im Spülschritt kommt keine Drehbewegung der Trommel mehr, diese pendelt nur leicht hin und her, Obwohl sie ein paar Links- und Rechtsbewegungen machen sollte. Ab und zu bleibt sie auch mit einem Fehler stehen, d.h. "---" und LED "Spülen" blinkt. Sonst macht das Programm weiter, nur dass die Wäsche nicht ausgespült wurde. Die Maschine ist gerade mal 6 Jahre alt. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es ein "RESET" an dieser Maschine?

...zur Frage

Mein alte Miele Waschmaschine ablauf/zulauf blinkt ?

Meine Miele Novotronic Waschmaschine WT 945 blinkt trotz intensiver Reinigung des Ablaufs und Sieb und Magnetventil ausgetauscht habe aber noch ständig weiter, sie nehmen das Wasser gut, und trotzdem, das Problem ist immer noch los. Was kann an der Maschine defekt sein?

...zur Frage

Bei meiner Mielewaschmaschine blinkt nach Programmstart spülen1-2 und die Trommel drehtnicht

Meine Waschmaschine Miele Novotronic W921 blinkt beim start ienes Waschprogramms in der Ablaufanzeige Spülen 1-2 und die Trommel dreht nicht.Hat jemand einen tip zur Behebung dieses Problems

...zur Frage

wo kann ich günstig Miele Waschmaschinenplatine reparieren, spülen blinkt öfters reagiert nicht und pumpt ab, Trommel lässt sich drehen?

Miele Novotronic W872

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?