Meine Microwelle ist undicht?

3 Antworten

....der Arzt hat ja schon diagnostiziert, wirst ein Antibiotikum brauchen.

Das hat mit deiner Mikrowelle nichts zu tun (kauf dir ne neue)

Das eine hat Menschen den anderen nix zu tun. Ist Grippewetter.

Mikrowelle musst neu kaufen. Die muss dicht sein damit keine Strahlung rauskommt.

5

die gefährliche microwellenstrahlung!!!!

1

ja, deine halsentzündung kommt daher, weil du popcorn in einer welle gemacht hattest, deren tür nicht ganz zuging

ist ne krasse hightechsache so eine welle oder?

irgendwie verstehen ca 80% der menschen sie nicht und haben irgendwelche ängste davor

es liegt nicht an der welle und es macht nix, wenn die tür nicht richtig schließt

solange du deinen hamster nicht zb in diesen spalt zwängst, ist alles ok

38

.....was soll an diesem Geschwafel hilfreich sein ??????

0
5
@Reisekoffer3a

noch so ein agent

warst du heute morgen zu nah an der welle?

ich würde mal zum arzt gehen, könnte dem gehirn geschadet haben

0

Meine Rippen gucken raus?

Hallo liebe Community uns war geht es um meine Rippen, als ich im Bett lag, da hat mein Brustkorb angefangen weh zu tun und ich hab dann als da dran rum gespielt, damit die Schmerzen weggehen und ein Tag später wache ich auf und was sehe ich die rechte Seite von den Rippen gucken nach vorne und die Knochen kann man spüren, die linke Seite da ist alles normal! Aber kann es sein das es vom Brustkorb kommt oder?

...zur Frage

Gebrauchten Motor gekauft später festgestellt Zylinderkopfdichtung ist undicht

Hallo ich habe bei einem Händler der Gebrauchte BMW teile verkauft (autos und Motor) ein Motor für mein Bmw 318i e46 gekauft ohne Rechnung ich habe den Motor bei einer Werkstatt eingebaut und nach ca. 1 Monat festgestellt es hat eine kaputte Zylinderkopfdichtung ich war beim Gutachter und beim Anwalt der ihn aufgefordert hat der Problem zu lösen oder ein neuen Motor einzubauen doch der meinte zu mein Anwalt der weiß von kein Motor und hat alles abgestritten leider gibt es keine Rechnung da er meinte er will keine Rechnung geben da er sonst Steuern zahlen müsste (Steuerhinterziehung) doch ich habe 2 Zeugen beim Motorkauf und eine schriftliche Anzahlung mit Unterschrift für den Motor 1 tag davor ein anderer Kollege von ihn hat es mir gegeben und am nächsten Tag habe ich den Motor gekauft meine Frage : habe ich überhaupt eine Chance damit ich mein Geld wieder bekomme und ich will das Auto selbst reparieren lassen doch der Anwalt meinte ich soll auf den Gerichtstermin warten aber das dauert dauert warte seit 1 Jahr knapp was soll ich machen?

...zur Frage

Fenster Gummidichtung undicht - kann ich Reparatur vom Vermieter fordern?

Hallo,

ich wohne seit einem Jahr in einer Altbauwohnung mit alten Schallschutzfenstern. Diese sind weiß überstrichen, auch ihre Gummidichtung. Die Gummis sind deshalb porös und undicht. Ich kann einen Luftzug spüren, wenn ich meine Hand an den Fensterrand halte. Das Problem hatte ich der Hausverwaltung bereits kurz nach Einzug mitgeteilt, es ist nichts geschehen. Kann ich einen Austausch der Gummis vom Vermieter fordern?

Falls nein, ich habe etwas über Tesamoll bei undichten Fenstern gelesen, wie funktioniert das und könnte es eine kostengünstige Lösung für mein Problem darstellen?

LG

...zur Frage

Beeinflusst Milch die Stimme - und wenn ja, wie?

Guten Tag, ich bin leidenschaftliche Sängerin und habe von meiner Gesangslehrerin schon Tipps bekommen, vor dem Singen keine Milchprodukte zu mir zu nehmen, da sie die Stimmbänder mit Schleim belegen und man sich dann mehr räuspern muss und die Stimme heiser wird. Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Effekt schon bei versehentlichem Verzehr von Käse oder Milch vor dem Singen bemerkt habe...

ABER: Wie kann es sein, dass die Stimmbänder - die in der Luftröhre liegen - von Nahrung beeinflusst werden können? Während der Beförderung der Nahrung in die Speiseröhre wird doch beim Schlucken die Luftröhre mit dem Kehldeckel abgedeckt und vor dem Eindringen von Nahrung in die Atemwege geschützt.

Wie kann es dennoch sein, dass Milch die Stimmbänder beeinflusst? Durch die Aufnahme von Calzium im Darm? Das würd jedoch eine Weile dauern, biss man einen Effekt bemerkt, ich glaube jedoch, den Effekt jeweils sofort zu spüren... Oder bleibt eine kleine Menge Milch im Gaumen "hängen" und wird dann durch die Atemluft in Richtung Stimmbänder befördert? :)

Oder ist das alles Quatsch und psychosomatischer Herkunft?

Vielen Dank für eine endlich aufschlussreiche Antwort ;)

...zur Frage

Rauchen während man noch krank ist?

Ich bin aktuell im Urlaub in der Türkei und hab mich stark erkältet. Hab auch eine ganz leichte Entzündung am anfang meiner Lunge meinte der Arzt mit ein wenig Schleim. Ich nehme seit 2 Tage Antibiotikum und die Symptome von der Krankheit sind kaum noch da(Nase ganz leicht zu und beim spucken kommt noch ein wenig Schleim mit raus). Könnte ich wieder anfangen zu rauchen oder könnte das die Genesung verlangsamen. Bitte keine Nachrichten mit rauchen ist ungesund das zeigen mir die Bilder auf den Zigaretten schachteln sowieso jeden Tag.

ps: hatte tagelang extrem starken Husten der auch schon im Brustkorb schmerzte weswegen ich Angst habe wider zu rauchen.

...zur Frage

Wo reklamert man Mangel (Sanitär) beim Neubau während der Garantie/Gewährleistung. Hausverwaltung, Bauträger, Installateur?

Guten Tag.

Ich habe das Problem (extra Frage), dass meine 1,5 Jahre alte Unterputz Wannenarmatur lekt!

Ich tippe, dass die Kartusche undicht ist.

Reklamiere ich (Eigentümer) diesen Mangel nun bei der Hausverwaltung (dieser dann über den Installateur), oder ich direkt beim Installateur?

Ich gehe davon aus, dass die 2 jährige Garantie hier zieht. Ist ja ein Neubau (1,5Jahre),

Wie geht man hier vor?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?