meine Micro SD Karte fliegt immer weg, wenn ich sie aus der Kamera hole

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, du meinst den Effekt der "Sprungfeder", die bewirkt, dass die Karte einem entgegen kommt, wenn man draufdrückt? Dann lass einfach deinen Finger noch auf der Karte, kurz nachdem die "Sprungfeder" ausgelöst wurde. So dass dein Finger praktisch den Weg der Karte nach draußen leicht blockiert, dann kann sie nicht rauspringen.

Hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden

ja, danke du hast meine Frage richtig verstanden. Ich lasse wahrscheinlich immer zu schnell los und dann fliegt sie weg und die Sucherei fängt an.

0

probiers mal mit festhalten ^^

warum hällst du nich einfach deine Hand darunter und öffnest sie dann?! oder über n Tisch

Der Nick ist Programm??

Was möchtest Du wissen?