Meine Menstruation hört nicht mehr auf. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mal passieren, das sie einfach länger dauert. Die Stärke der Blutung sollte aber nachgelassen haben. Wenn es die ganze Zeit gleich blutet, solltest Du unbedingt zum Arzt. Allein des Blutverlustes wegen und um Dein Eisengehalt im Blut überprüfen zu lassen.

vielen dank! mein ausfluss ist zum glück nicht mehr so stark sondern relativ schwach :) jetzt gehts mir viel besser...

0