Meine Menstruation hört nicht mehr auf. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mal passieren, das sie einfach länger dauert. Die Stärke der Blutung sollte aber nachgelassen haben. Wenn es die ganze Zeit gleich blutet, solltest Du unbedingt zum Arzt. Allein des Blutverlustes wegen und um Dein Eisengehalt im Blut überprüfen zu lassen.

vielen dank! mein ausfluss ist zum glück nicht mehr so stark sondern relativ schwach :) jetzt gehts mir viel besser...

0

eine woche ist doch voll normal. (; bei manchen frauen dauert sie halt etwas länger. ich hatte sie auch schon öfter mal neun tage lang. brauchst dir keine sorgen zu machen. ;)

Ich hatte sie schon mal 9 Tage aber manchmal kommt sie einem auch länger vor, als sie schon dauert...

L-thyroxin 50 Menstruation Störung?

Guten Abend und zwar nehme ich seit fast 2 Wochen die Tablette L-thyroxin 50 da bei mir eine leichte unterfunktion entdeckt wurde seit 1 Woche sollte ich meine Menstruation bekommen schwangerschaftstest war negativ kann es vielleicht an den Tabletten liegen das die sich so verspäten? Lg

...zur Frage

längeres ausbleiben der Periode und jetzt starke Blutung

Hallo. Normalerweise habe ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Dann blieb meine Regel dreieinhalb Monate aus und jetzt habe ich seit 15 Tagen im Vergleich zu sonst stärkere Blutungen. Ich nehm keine Pille. Bin 16 Jahre und habe die Menstruation seit ich 14 bin. Soll ich zum Frauenarzt gehen oder abwarten das sie wieder aufhört?

...zur Frage

periode weg und wieder da

Huhu! Ich habe meine erste Periode/Menstruation (12) schon seit 6 Tagen und ist gestern Über Nacht weg gewesen und heute nach dem Duschen ist meine Periode/Menstruation wieder eingetreten!!! Ist das normal???

...zur Frage

Vor der Menstruation Verstopfung ist das normal?

Hallo Leute,

ist das normal das ich eine Woche vor der Menstruation statt Unterleib schmerzen Verstopfung kriege.

LG MissTea

...zur Frage

Könnt ihr während der Menstruation Sport machen? Wenn ja, welcher eignet sich am besten?

Was macht ihr so für Sport während der Menstruation? Ich persönlich habe aufgrund meinen starken Schmerzen und den riesigen Blähbauch ziemlich Probleme damit. Habe trotz Pille ziemlich starke Schmerzen.

...zur Frage

Hat die Menstruation was mit dem Mond zu tun?

Ich habe meine Tag manchmal unregelmäßig, meine Mutter meint, dass das mit dem Mond zu tun haben könnte, wenn nächste Woche Vollmond ist, dass ich sie dann bekomme. Hat das wirklich was damit zu tun? Wir haben keinen abstrakten Glauben das wir den Mond anbeten oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?