meine meinung zum Aussehen. selbstverliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du geantwortet hast, dass du deinen Körper selbst sehr gut findest, dann ist das für mich ebenfalls eingebildetes Denken. Wenn du jedoch sagst, dass du ihn in Ordnung findest, dann finde ich das absolut ok.

Wenn er zuviel Alkohol trinkt, hat er selbst ein grosses Problem, das er verdrängt. Da ist seine Reaktion naheliegend, entweder andere Personen abzuwerten oder anderen Leuten die Schuld für seine Sucht zu geben.

Du musst dich überhaupt nicht wehren oder für irgendetwas rechtfertigen. Mach Schluss mit dem Kontakt. Sag ihm, dass ist dein letztes Mail und wünsch ihm alles Gute für eine geeignete Therapie. Deine Zeit ist zu schade für solche ungelösten Probleme. ...ausser du willst den Part vom Co-Alkoholiker übernehmen. Die brauchen eine Beziehung zu schwachen oder kranken Leuten, damit sie ihrem eigenen Leben einen Sinn geben wollen.

http://www.alkoholhilfe.at/pdf/INFO%20Co-Abhaengigkeit.pdf

lg mary

Nein,ist völlig normal! Wenn du etwas dafür tust,Sport treibst etc. kannst du ruhig deine Zufriedenheit preisgeben! Lass ihn einfach und gut ist :)

Mit was für Argumenten, Sprüchen kann ich mich wehren?

Mit gar keinen,vergiss es dass ihr Euch geschrieben habt und Gut ist. Wenn dein Körper gut ist dann darfst du auch dazu stehen!

Na, du hast doch einen Grund darauf ein bisschen stolz zu sein! Das fehlt wohl deinem Schreibpartner... :

Kommuniziere nicht mehr mit dem Typen, der ist doch gar nicht auf deinem Niveau. Lass mal ein Bild von dir sehen, dann kann ich besser beurteilen!

Lass mal ein Bild von dir sehen, dann kann ich besser beurteilen!

:-))))

1

Was möchtest Du wissen?