Meine Meerschweinchen fressen Zeitung!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also meine haben auch schon manchmal an Zeitung geknabbert und sie sind nich gestorben (: aber es is nicht gesund du sollst auch dafür sorgen das sie Holz oder ähnliches zum nagen haben

Ja ich hatte auch mal Meerschweinchen. Das ist ganz normal, Die haben mal eine ganze seite aus einem Comic gegessen. Den ist aber nichts passiert. Keine Angst ! :)

Keine Ahnung, aus was Druckerschwärze heute besteht. Früher war das Zeug richtig giftig, ist wohl heute nicht mehr so. Papier an sich schadet wenig bis gar nicht.