Meine McSim Flatrate funktioniert nicht (HTC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du bei Zugangsnummer *99# eingegeben,und APN web.vodafone.de da klein geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtfcreeper
03.11.2015, 21:08

Da steht nichts von einer Zugangsnummer die ich eingeben könnte

0

SMS und Anrufe haben nichts mit den mobilen Daten zu tun, sie werden also auch dann funktionieren, wenn das mobile Internet nicht geht.

Du solltest tatsächlich mal web.vodafone.de klein schreiben. Sollte alles freigeschaltet sein, kann es eigentlich nur am Zugangspunkt liegen.

2. Ich benötige die APN Einstellungen für meinen McSIM Datentarif. Wie lauten diese?
Um das mobile Internet mit der McSIM SIM-Karte nutzen zu können, sollten Sie folgende APN-Einstellungen vornehmen:

APN: web.vodafone.de
Einwahlnummer: herstellerabhängig, zumeist aber: *99#
Benutzername: (frei lassen)
Kennwort: (frei lassen)
Primärer DNS: 139.7.30.125
Sekundärer DNS: 139.7.30.126
IP Adresse: dynamisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wtfcreeper
03.11.2015, 21:09

web.vodafone.de war schon klein , war meine Rechtschreibungverbesserung.Bei mir steht bei den ApN Einstellungen weder etwas von einer Nummer noch von DNS.

0

Hey ich habe das gleiche Problem! Auch vodafone Bei mir gehts seit heute morgen nicht mehr und ich habe alles probiert, von neustarten bis hin zu APN checken... ich weißauch nicht -,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?