meine mauszeiger ist mal da mal nicht...

2 Antworten

Schau mal ob du einen passenden Treiber hast, und wenn das der Fall ist , dann beantworte die Frage , ob der Mauszeiger nur zb. verschwindet wenn er über einem Link ist oder ähnlich ?

nein der mauszeiger ist komplett weg... nie da

0

Hast du die neuesten Treiber?

ich denke... ja, aber wo sehe ich das? ...

0
@BeatsAgain

Im Geräte-Manager (Systemsteuerung->Geräte-Manager da kannst du alles sehen, wie die heißen und ob du die Treiber hast :).

0

Mein Mauszeiger bewegt sich von alleine!

Hallo habe seit 3 monaten einen neuen sehr teuren leptop! Ich benutze meist nie das touchpad habe immer eine maus angeschlossen aber das touchpad ist trotzdem an! und heute ganz plötzlich bewegt sich der mauszeiger ganz plötzlich ganz ruckelartig und klickt automatisch auf manche sachen manchmal hatte ich das gefühl das es gezielt war aber was kann es sein ? wenn ich das touchpad ausmache ich nix alles wie normal ! wenn ich es wieder an mache wieder das gleiche ! habe angst das irgentwelche hacker sowas machen ? geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Elantech touchpad geht nicht mehr

Hallo Community, ich habe einen acer aspire 5755G und seit rin paar tagen geht das touchpad nicht mehr... im gerätemanager wird es mir auch nicht mehr angezeigt... was soll ich nun tun auch fn und F7 bringt nichts... danke für eure antworten

...zur Frage

Mauszeiger bewegt sich ganz langsam von selbst?

Mein Mauszeiger bewegt sich ganz plötzlich selbstständig ganz langsam ein paar Pixel nach links dann wieder nach rechts und das ständig.

Ich habe die Maus ausgesteckt um zu testen ob mein Sensor schuld ist, doch der Zeiger bewegt sich weiter.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Hilfe! Das Touchpad an meinem Laptop klappt nicht mehr?

hallo leute ich habe ein problem mit meinem touchpad am laptop (ACER-ES1-711-C5QT) ich habe es schon mit fn+f7 probiert hat nicht geholfen gibt es irgendwo ne internet seite wo ich den treiber oder ein tool runterladen kann ? auserdem verschwindet der coursor wenn ich die maus abklemme...

...zur Frage

Mauszeiger wird nicht angezeigt, was tun?

Hey auf meinem Laptop wird auf einmal kein Mauszeiger mehr angezeigt. Ich nutze Windows 10 und habe keine Maus angeschlossen, sondern nutze das normale touchpad als maus. Nur auf einmal kann ich wie gesagt nur noch mit der Tastatur agieren. Nichtmal Rechtsknick funktioniert. Es ist während ich den internetbrowser offen hatte quasi einfach so passiert.

Hat jemand Lösungsideen?

...zur Frage

Touchpad lässt sich nicht entsperren?

Hallo zusammen,Ich habe ein problem, undzwar reagiert das touchpad bei meinem toshiba satellite l770d-10g nichtmehr. Wenn ich aber das tochpad entsperre, sprich fn+f9 drücke, reagiert der zeiger für eine halbe bis 1 sekunde und dannach gehts wieder nicht... ich hab schob versucht maus in den systemeinstellungen zu aktievieren, den treiber kann man auch nicht aktualisieren,  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?