Meine Maus zoomt anstatt zu scrollen, was habe ich umgestellt?

2 Antworten

Systemsteuerung Maus Einstellungen Scrollrad scrollen einstellen

STRG-Taste könnte klemmen.

Firefox öffnet immer einen neuen Tabelle anstatt im aktuellen Tab zu bleiben?

Hallo erstmal, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in Firefox auf meine Favoriten gehe jedes mal einen neuen Tag öffnet anstatt im aktuellen Tab zu bleiben oder wenn ich bei YouTube auf ein Video klicke öffnet sich immer ein neuer Tab. Ich habe den Haken bei den Einstellungen > Tabs > Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen entfernt.

Hoffentlich weiß jemand Bescheid, wie ich das Problem lösen kann.

...zur Frage

Meine Computermaus zoomt die Bilder nicht, was tun?

Ich habe seit längerem eine neue Maus. Mit der alten Maus konnte ich bei Windows-Media-Player beim Bilderanschauen die Bilder vergrößern, indem ich nach "oben bzw. unten" scrollte.

Mit der neuen Maus funktioniert das nicht, ich möchte auch nicht ständig auf die Lupe zum Zoomen klicken, das dauert zu lange... kann ich es irgendwie einstellen, dass man die bilder mit Scrollen zoomt ?

PS: das Mausrädchen ist NICHT kaputt... sie funktioniert bei anderen sachen ganz normal.

...zur Frage

neuer Tab immer zwei Mal geöffnet - liegt es an Soft- oder Hardware?

Hallo,

ich habe ein Problem. Unzwar mit einer Maus und ich weiß nicht, ob es an Hard- oder Software liegt. Wenn ich im Browser (Google Chrome) am surfen bin, und ich eine interessante Seite gefunden habe, diese aber nicht sofort sehen möchte, drücke ich immer auf das mausrad und es öffnet sich in einem neuen Tab. Seit kurzem öffnet es die Seite aber öfters zwei Mal. Nicht immer, aber sehr häufig. wer kann mir helfen?

lg seroxD

...zur Frage

Werbung bei jedem Klick hilfe!

Hallo. Ich habe bei einigen Websites das Problem dass sich ein neuer Tab öffnet wenn ich klicke. Meistens steht dort dass ich mir eFix installieren soll oder andere sachen die ich downloaden soll. Wie kann ich das weg machen?Ist das ein Virus?

...zur Frage

Meine PC-Maus reagiert überempfindlich - was tun?

Hallo, wenn ich mit meiner PC-Maus ein Programm öffne,klickt sie so schnell,das sie das Programm doppelt und sogar dreifach öffnet. Das gleiche ist es bei Firefox mit "Neuer Tab".Es werden mehrere Tabs mit einem Klick geöffnet.Wie kann ich das besser kontrollieren bzw. woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?