Meine Maus wird immer dicker!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

KEINE ZEIT HIER MIT FRAGEN VERLIEREN SONDERN ZUM TIERARZT! Das ist dringend! Wenn es weiter anschwellen kann es ihre Luftröhre versperren und sie erstickt qualvoll. Da gibt es keine Ausreden, deine Mutter muss sie dort hin bringen bevor es zu spät ist. Ernsthaft, das meine ich ernst. Gerade bei Kleintieren kann dies schnell gefähoch werden.

Du musst zum Tierarzt

Bring sie zum Tierarzt ... leider kriegen die kleinen Nager häufig tumore ..

Geh zum Tierarzt

Micystyle 17.05.2017, 22:04

Meine Mom sagt es lohnt sich nicht weil die eh nur Stress haben😬😦😣

0
Daxys 17.05.2017, 22:05
@Micystyle

"Es lohnt sich nicht". Lol. Also lieber sterben lassen, oder wie?

Echt krass.

0
Jenny4407 17.05.2017, 22:05

Es ist egal was deine Mutter sagt ein Tier heißt Verantwortung und wenn es krank ist muss man zum Tierarzt gehen.

2

Was möchtest Du wissen?