Meine Maus spinnt (GTA Vice City)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bekannter Bug bei Vice City, bei mir geht sie nie nach dem Speichern dann muss ich aber nur 2 mal Esc drücken un dann ging sie wieder bei mir (also ins Menü und wieder weg)

funktioniert nicht (mehr) Hab das Problem schon seit Anfang an, da hat es auch noch geklappt mit dem Esc., aber seit ein paar Spielstunden geht es nicht mehr.

0

Hast du einen Joystick oder ähnliches angeschlossen ?

Wenn ja entferne Ihn mal.

Habe den Xbox 360 Controllen angeschlossen, Ihn aber wieder weggenommen, finde.

0
@Ogers

*weil ich die Steuerung mit Controller viel zu kompliziert finde

0

Finde Kein programm zum testen meiner pc maus

Hallo, suche zurzeit ein Programm, wo ich Tests mit meiner Maus durchführen kann, um zu schauen ob sie kaputt ist. Weil, wenn ich in Shooter games mit der linken maustaste schießen will, reagiert es für eine sekunde nicht. also es verzögert. und Es fällt mir auch nur in dem bestimmten spiel auf. Es ist call of duty modern warfare 3.

...zur Frage

PC-Game - GTA Vice City - Steuerung macht Probleme

Hallöchen,

ich habe mir neulich das Computerspiel GTA Vice City bei Steam gekauft, Installation klappte schnell, Spiel läuft stabil. Allerdings meint meine Steuerung einfach mal, sie müsste nicht richtig funktionieren. Wollte es ursprünglich ja mit Controller zocken, da ich solche Spiele einfach nicht mit der Tastatur händeln kann und weil ich das Game halt von der PS2 mit Controller gewöhnt bin.

Also der Typ läuft ständig in dieser "Angriffshaltung", macht diese seitlichen Schritte, läuft eingenständig rückwärts/mit einem linksdrall und nunja, die Kamera ist dann natürlich durchgehend hinter ihm, sodass ich als Gamer quasi rückwärts ins ungewisse laufe. An sich ist es ja eigentlich keine große Behinderung des Spiels, da ich trotzdessen irgendwie den Charakter bewegen kann etc., allerdings nervt es halt doch schon ziemlich, wenn er einfach ständig rückwärts läuft und die Kamera nicht das macht, was man selber will. Habe es schon 3x neu installiert, Maus+Tastatur abgeklemmt, Controller abgeklemmt, halt die ersten Dinge, die einem so einfallen, wenn das Game rumspackt. Meine Tastatur ist nicht kaputt, es klemmen keine Tasten, das gleiche bei meinem Controller. Bei anderen Spielen läuft es ja auch super und da läuft mir nichts einfach mal so rückwärts oder wat weiß ich.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn ich habe leider bis jetzt keine hilfreichen Antworten gefunden. :(

Mit freundlichsten Grüßen, VitamAgatis

...zur Frage

Grand Theft Auto San Andreas läuft unter Windows 8.1 nicht

Hallo, wie oben steht läuft San Andreas unter Win 8 nicht. Genau sowenig Vice City. DirectX9 ist installiert. Definitv, daran gibts keine Zweifel. Fehlermeldung: Grand Theft Auto SA benoetigt mindestens DirectX Version 9.0

Was kann das sein? Unter Windows 7 ohne Probleme und mit dem Kompatibilitätsprogramm läufts auch nicht.

...zur Frage

Warum reagiert meine Maus nicht auf jeden Klick?

Halloo.. Meine (neue) Maus geht irgendwie nicht mehr tadellos. Sie reagiert (in einem Onlinespiel; League of Legends), nicht mehr auf jeden Klick, soll heißen es gehen vielleicht 10-15 Klicks und auf einmal gehen 2 von 3 nicht mehr, dann gehts wieder etwas etc.

USB Anschluss habe ich gewechselt, die Maus ist neu, aktueller Treiber ist auch da... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?