Meine Maus ruckelt in Spielen stark (unspielbar) in jedem spiel,aber nur wenn ich die Tastatur gleichzeitig verwende was kann ich tun das es aufhört?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Somit ich das Verstehe: Die Maus ruckelt nur, wen du bei der Tastatur gleichzeitig etwas eintippst. Oder versteh ich das Falsch?

jup aber das auch nur in spielen ich laufe nach vorne und dann ruckelt die Maus 

0
@ROGHD

Das ist schon merkwürdig.

Versuch mal den Treiber zu deinstalieren, steck die Maus raus und dann wieder rein. Windows installiert den Treiber und guck nach, ob es geholfen hat. Wenn das nicht geklapt hat, dann mach das gleiche mit der Tastatur...

Vieleicht ist dein Mauspad daran schuld und es liegt garnicht an der Tastatur. Ich wüsste sonst nicht, was die ursache wäre. Hast du überhaubt ein Mauspad?

0

Was möchtest Du wissen?