Meine Maus nervt mich - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für den fall das du die Tasten nicht brauchst,...würde ich Empfehlen die Eindtellungen der Maus zu ändern.

Zu finden: Start/Systemsteuerung/Maus/Einstellungen

wenn du einen seperaten treiber installiert haben slltest... 

dann ist möglicherweise ein Spezielles Programm dabei über welches du die Maus Konfigurieren kannst.

Gruß Cloudcpo ^__^

kauf Dir eine andere Maus, die Du vorher im Laden getestet hast, oder kleb die Tasten mit Sekundenkleber fest.

 

Trolle sind nie unbesiegbar :-P

Lomax555 25.04.2011, 04:51

Das ist aber eine neue Maus. Die habe ich brandneu xD

 

Außerdem sind wir das. Wie man definitiv sieht

0

ich habe die zwei Tasten ausgebaut. Also die Kontakte .

FuckingTroll 25.04.2011, 04:40

Ja, aber ich brauche die Tasten ja für meine Pc-Spiele. Sonst hätte ich mir ja keine gamimg Maus gekauft.

0

Hmm damit leben.

Ja du bist unbesiegbar.

Was möchtest Du wissen?