Meine Maus lebt schon viel zu lange :) :O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Stolz auf so ein gesegnetes Alter sein. Es ist allerdings sehr traurig, dass sie ihr Leben alleine fristen musste. Was ist es denn für eine Maus? Farbmaus? Bitte besorge ihr unbedingt noch einen Artgenossen damit er wenstens im letzten Augenblick noch ein schönes Leben hat.

Mäuse sind soziale Tiere und leiden alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
21.04.2014, 18:47

Ich hoffe du hast dir das nochmal zu Herzen genommen und deinem Tier Artgenossen besorgt!

Vielen Dank jedenfalls für den Stern! :)

0

Das ist genetisch bedingt diese hat gute Gene und ist gesund und lebt lange. Jedes Tier und jeder Mensch lebt unterschiedlich lange. Und die Art Maus gibt es so viele sodass eine einzelne nur kurz lebt, je kleiner das Tier desto kuerzer ist sein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso freust du dich nicht einfach, deine Maus länger als gewöhnlich behalten zu können???:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flagga02
07.03.2014, 21:02

Ich freu mich eh ;D

1

Vielleicht ist deine Maus diejenige aus "The Green Mile" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen die 120 werden. Also ist nichts besonderes. Aber cool das die solange lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind auch fast 3 geworden, zeigt wohl einfach das du gut zu ihr schaust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?