Meine Maus klickt doppelt bei einmal klicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Explorereinstellungen kann einegestellt werden, dass sich Ordner mit nur einem Klick öffnen. Ist das mit dem Doppelklick auch in Spielen etc. so?

Sonst solltest du mal schauen, dass du keine Hotkey oder Speedclicker-Programme drauf hast?

Ansonsten muss es eigentlich an der Maus liegen, schau mal nach nem Treiberupdate. Vermutlich ist sie dann aber eher kaputt, wenn nichts mehr hilft schraub sie mal auf.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
01.03.2016, 20:27

Und schau natürlich auch mal in dme Programm der Maus nach entsprechenden Einstellungen!

0
Kommentar von Sk4r3x
01.03.2016, 20:30

Ja in Spielen ist das auch so z.B. in csgo da ist das extrem nervig oder bei Videos wenn ich sie stoppen will dann macht der die auf Vollbild. Und ja ich habe ein Speedclicker Programm auf dem PC aber das war ja vorher nicht so nachdem ich meine neue Hardware bekommen habe 

0

Mal eine andere Maus ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?