Meine Maus ist nicht da wenn der PC an ist, wie kriege ich es hin dass es nicht mehr so ist,?

4 Antworten

Schaff Dir einen Hund an. Richtig erzogen, ist er treu.

Sind alle Treiber aktuell?

Die Maus könnte defekt sein. Teste eine andere.

Hört sich an als wäre das Mainbord oder die Maus an sich kaputt. Am besten teste mal eine andere und guck ob die funktioniert.

Lg Malte

Könnte sein, dass die Maus defekt ist. Versuche es mal mit einer anderen.

Ram einfach rausziehen?

Hi, Ich will gucken von welcher Marke meine Ram Riegel sind. Kann ich die einfach beim heruntergefahrenem Pc kurz rausziehen und dann wieder reinstecken? Oder geht dabei etwas kaputt? Weil die haben ja eigentlich keine Daten drauf die verlieren gehen könnten. Lg Lucas.

...zur Frage

Maus/keyboard lag beheben?

Am anfang war es nur so ein kleines problem, dass es nur in games am anfang einbischen lägt, aber jetzt ist es mir unmöglich meinen pc zu bedinen weil die tastatur garnicht schreibt und reagiert auf die capslock taste (lämpchen von capslock geht nicht an) die maus ich am einfrieren und und bewegt sich viel später als sie sollte.

Die maus und tastatur ist vom K270 set von logitech und ist kabelos.

Ich hab schon versucht die treiber zu updaten was es teilweise schlimmer gemacht hat. Auch habe ich alles am an usb ausgestckt und nur die maus/tastaur eingesteckt im usb 2 und 3 anschluss ohne erfolg

Ein hardware fehler kann ich eigentlich ausschliesen den ich hab eine zweite tastatur (auch K270 set) an nem anderen pc
Die einwand frei auf dem pc geht aber wenn ich sie bei dem anderen einstecke genau das selbe broblem.

Was soll ich jetzt machen?

Windows 10 I7 6700 (nicht K) Gtx 960 oc (+150mhz/+500mhz memory) Asus motherboard (kp was das für einen ist kann jetzt auch nicht nachschauen weil es nicht auf dem mb steht und die tastatur geht ja net)

...zur Frage

Gibt es einen Adapter der meine usb Maus zur funk Maus macht?

Einen Adapter: Kabel reinstecken über Funksignal geht das dann an den Empfänger am PC.

...zur Frage

Assassins Creed VI Black Flag Steuerung?

Ich weiß nicht, mit welcher Taste man die Informationstafel anzeigen kann, bei den "Tipps" ist die Taste [?] angegeben, es passiert nichts wenn ich die [ß] bzw. [?]- Taste drücke. In den Einstellungen kann ich nichts finden. (Informationstafel = Name des Ortes wo man ist + wie viele von wie vielen Kisten/Fragmenten etc. man schon gefunden hat etc.). Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss um die sache mir anzeigen zu lassen) Spiele PC version mit Tastatur, standarttastatureinstellungen (außer adlerauge)

...zur Frage

Pc-Maus plötzlich langsam geworden

Hallo, also ich habe meine Maus ausversehen hochgehoben und bisschen kräftiger auf den tisch gehauen, seitdem ist sie sehr langsam. Die Einstellungen sind alle unverändert, hab sie nochmal rausgesteckt und wieder rein, nochmal auf den tisch gehauen, alles klappt nicht. Hab sogar so ein guide gelesen im internet von helpster, klappt alles nicht. Was tun?

...zur Frage

Warum wird der Pc Bildschirm wieder schwarz?

Wenn ich auf dem Pc was machen will. Wird er sofort schwarz, sobald ich keine Taste oder Maus benutze. Wenn man ihn hochfährt. Ist der Bildschirm auch nur blau. Und man muss das Passwort ohne Vorgabe eintippen. Was ist das?

Das ist kein Bildschirmschoner!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?