Meine Maus ist nicht da wenn der PC an ist, wie kriege ich es hin dass es nicht mehr so ist,?

4 Antworten

Schaff Dir einen Hund an. Richtig erzogen, ist er treu.

Sind alle Treiber aktuell?

Die Maus könnte defekt sein. Teste eine andere.

Hört sich an als wäre das Mainbord oder die Maus an sich kaputt. Am besten teste mal eine andere und guck ob die funktioniert.

Lg Malte

Könnte sein, dass die Maus defekt ist. Versuche es mal mit einer anderen.

Diese Abstandshalter unter der Maus?

Ich hab mir eine neue Maus gekauft, doch sie liegt vollständig auf, weil diese gummi-\plastik-nöpsis unter der Maus minderer Qualität sind. Wie heißen diese Teile und kann man die auch einzeln kaufen?

...zur Frage

Ist das eine wilde Maus oder eine Hausmaus?

Wir haben eine Maus in unserem Wohnheim gefunden. Sie ist sehr zu traulich und gepflegt. Wir wissen nun nicht ob es wirklich eine Hausmaus ist oder doch eine wilde Maus.

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Was findet euch besser Apple Magic Maus oder Logitech Maus?

Hallo.

Also ich finde Apple Magic Maus naja, ich kann damit nicht so gut Präzise Bewegen wie bei mein 10 Euro Logitech Maus. Mit mein 10 Euro Logitech Maus komme ich besser als mit Apple maus.

Wie sieht ihr das, was ist besser Magic Maus oder Logitech Maus

...zur Frage

Windows 10 Vollbildmodus + Mehrfach anzeigen. Maus Bug?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe 4 Bildschirme an meinen PC und auf einen Spiele ich im Vollbild. Es passiert nun öfters das die Maus dann von diesen Mittleren Bildschirm auf den anderen Bildschirm ist und wenn ich dann im Spiel klicke, gehe ich auf den Desktop. Ich weiß leider nicht wonach ich da genau suchen soll um das zu beheben.

Andere Erklärung falls die erste nicht eindeutig ist:

1 2 3 4

So sind meine Bildschirme aufgebaut, auf Nummer 3 Spiele ich im Vollbild. Wenn ich nun die Maus im Spiel nach Links bewege, kommt es öfters vor das die Maus dann nicht im Spiel mehr ist sondern auf den Bildschirm 2 / 1 und wenn ich dann versuche im Spiel zu klicken, fliege ich auf meinen Desktop (Tabbe raus). Das ist extrem nervig.

Hat da jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

RT Taste beim Xbox one Controller defekt?

Sehr geehrte Mitglieder von Gutefrage.net Ich habe ein Problem bei meinen Xbox Controller ich habe ihn nämlich einmal auf den Tisch geschlagen. Wenn ich die Xbox anmache ist es so als wenn ich die ganze Zeit Druck auf den Controller ausübe und drehe. Wenn ich dann in spielen bin spinnt der RT Knopf bei FIFA sprinte ich bei Rocket League kann ich nicht mehr bremsen. Das löst sich nur durch das Druck ausüben auf den Controller. Das Problem ist dann für ca. 2min. Behoben. Kann mir jemand dabei helfen.

Mit Freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?