Meine Maus ist beim Hama Speedshot (PS4) komisch, was tun?

1 Antwort

Bei der Hama Speedshot ist es so damit sie die vorinstallierte DPI der Maus benutzen. Dh. die Speedshot benutzt die Mausgeschwindigkeit die per Standart Treiber vorinstalliert.. Leider gibt es noch keine Möglichkeit diese funktion umzustellen. Du könntest allerdings eine andere Maus benutzen mit einer geringeren DPI das könnte das problem beheben

Auch wenn diese Frage vor etwas längerer Zeit erstellt wurde hilft sie dir weiter

Crysis 3 - Wie kriege ich die Maus ingame so das sie glatt läuft?

Also ich habe mir Crysis 3 erlaubt. Das Problem ist nur das wenn ich meine Maus bewege es ingame eine verzögerung gibt mit der man dann kaum normal spielen kann. Wie muss ich die Ingame Mausempfindlichkeit und die DPI der Maus einstellen das es sauber funktioniert ?

LG Chantal

...zur Frage

Warum zittere ich überall?

Hallo zusammen

Ich habe irgendwie ein Problem. Egal wie ich meine Muskeln anspanne, ich zittere.

Sobald ich auf der Maus meinen rechten daumen rauf und runter bewege zittert er sehr stark. Wie bei der Benutzung beim Handy, wenn ich mit dem rechten Daumen vom oberen Rand des Handys langsam nach runter gehe, zittert er sehr stark.

Bei den füssen auch so, ich zittere mit den Füssen sobald ich den Fuss irgendwie auf die Seite bewege.

Es ist allgemein immer dort wo ich eine Bewegung mache. Vorallem an den Händen und Füssen

Ich weiss nicht wieso ich das habe, obwohl ich mich gut fühle? Hat das sonst jemand?

...zur Frage

Hilfe! Hama "Speedshot" auch mit PS4 nutzbar?

Moin,

kann man den Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama (PS3) auch mit der PS4 benutzen? Hat das schonmal jemand probiert? Bzw gibt es eine andere Alternative für die PS4?

Vielen Dank!

...zur Frage

Xim4 oder Speedshot PS4

Hallo Community! Mich würde mal interessieren was besser ist wenn man Maus und Tastatur auf der Ps4 anschließen will, Xim4 oder Hama Speedshot? Bitte kein Aussagen wie "cheaten" od. "am pc zocken" -> es geht hier nur um den Vergleich. Also was findet ihr besser und warum? :)

...zur Frage

Mit Maus und Tastatur an der PS4 COD (MWR/IW) spielen?

Hey Leute ich würde gerne wissen ob ich an der PS4 Mit meiner Gaming Maus Und Tastatur zocken kann ohne xim4 oder Hama Speedshot und die ganzen Teuren Adapter...

Danke im Vorraus!^

...zur Frage

Maus und Tastatur an Ps4?

Hallo Leute. Ich möchte mir eine Tastatur und eine Maus an meine ps4 anschließen. Jedoch will ich keinen Adapter oder konverter für 150€ kaufen weil mir das zu teuer ist. Kann mir jemand einen vllt günstigen adapter oder konverter empfehlen wie dem hama speedshot zb? Oder gibt es tastauren die auch ohne konverter funktionieren aber auch nicht zu teuer sind. Vielen dan für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?