Meine maus ist auffeinmal manchmal super schnell?

2 Antworten

Maus von Pc trennen
Pc neustarten
Maus wieder mim Pc verbinden

Tritt das Problem nur bei Minecraft auf oder auch sonst?
Wenns nur bei MC ist mal MC neuinstallieren

funkt nicht

0

Wechsel mal die Batterie. Oder du kommst oben auf den Druckknopf für die Geschwindigkeit.

die hat keine batterie und nein ich komme auf keinen druckknopf

0

Maus ist langsam ohne grund?

Also bin grade an meinem laptop wenn ich in einem spiel bin [League of legends] ist meine maus schnell aber wenn ich das zu mache ist meine maus richtig langsam ist erst seit heute so im browser und auf dem desktop funktioniert sie also nicht normal woran liegt das habe nicht verstellt ging gestern noch danke für jegliche hilfe

Und ich habe die geschwindigkeit schon höher gestellt bei hardware und sound

...zur Frage

Windows 10 Maus spinnt?

Hallo ich hatte dieses Problem schon mal, aber weiss nicht mehr wie ich das gelöst habe und zwar, wenn ich am zocken bin, dann springt die Maus mittendrin. Das ist als würde ich die Maus rüberreissen obwohl ich die Maus langsam bewege. Ich hab Windows 10 und hab auch keine neuen Programme raufgemacht. Die Maus ist auch in Ordnung.

...zur Frage

Meine Maus ruckelt in Spielen, während meine Tastatur hängt, was tun?

Hallo! Ich habe seit gestern ein störendes Problem und zwar, dass meine Maus in Minecraft ruckelt. Das ist nicht nur das einzige Problem! - Meine Tastatur hängt auch manchmal, was aber jetzt nicht mehr so ein grosses Problem ist wie seit gestern.

Um genauer zu sein, springt meine Maus. Also sie bewegt sich erst normal, verzögert sich um 1-2 Sekunden und springt in eine andere Richtung (Als hätte ich keine Kontrolle unter meiner Maus). Zu meiner Tastatur; Die oberen Nummertasten, 1-2 funktioniert, doch 3-0 funktioniert manchmal nicht.

Ich habe schon so vieles versucht, doch nichts hat geklappt.

• Maus deinstallieren und neuinstallieren, klappt nicht.
  • Treiber neuinstallieren, geht auch nicht.
  • PC neustarten, auch kein erfolg.

Langsam aber sicher verzweifle ich. Das ist wirklich mühsam die ganze Zeit mit ruckeln gegen andere Spieler zu kämpfen. Würde mich sehr über hilfe freuen.

Maus: Razer Deathadder Chroma Tastatur: Razer BlackWidow Ultima Stealth 2016

Mfg, einhornhelfer.

...zur Frage

2 BIldschirme im Vollbildmodus?

Ich spiele MC und habe 2 Bildschirme (über HDMI verbunden). MC wird im Vollbildmodus ausgeführt. gibt es eine möglichkeit die maus vom bildschirm mit mc auf den anderen zu übertragen weil normal kann ich nur auf einem bildschirm bleiben

...zur Frage

Permanente grundlose Wutanfälle & leichte Reizbarkeit

Meine kleine Schwester ist 14 Jahre alt und seit ich denken kann, ist sie sehr leicht reizbar und rastet aus heiterem Himmel gerne aus. Man könnte jetzt sagen, das es bei Geschwistern normal ist, aber das ist es wirklich nicht. Sie ist einmal, schon auf mich los gegangen und hat mich geschlagen aber zum Glück genauso schnell aufgehört. Danach vielleicht nur noch geschupst oder Anzeichen darauf gemacht, auf mich los zu gehen. Man kann, nur ihren Namen sagen und sie kann plötzlich schreien und laut fragen was man denn von ihr will. Grade eben, ist sie ausgerastet als ich meine Mutter was fragte (und dabei nicht sah, das meine Mutter telefonierte). Sie war total wütend und hat gemeint, dass ich doch nur Bauchschmerzen hätte und sie, sie doch immer hat und ich voll übertreibe (obwohl davon gar nicht die rede war). Ich hab sie darauf angesprochen, dass sie wider die Nachhilfe schwänzt und sie hat angefangen zu schreien dass ich doch keine Ahnung hätte. Ich meinte sie sie solle nicht schreien und sie hat gemeint sie kann schreien wann sie will und wo sie will. Dann hab ich gesagt, dass sie es nicht bei mir kann und dann hat sie gesagt das sie es kann und mich als H**u***re beleidigt. Und das passiert jeden Tag. Und dann ist manchmal total lieb und benimmt sich richtig unschuldig. Meine Mutter hat ihr unzählige Male gesagt, sie solle zu einem Psychiater aber sie nimmt es natürlich nicht ernst und sieht es nicht ein. Was kann man dagegen machen? Wie kriegt man sie zu einem Psychiater. Das ist nämlich nicht normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?