Meine maus ist am laggen und rucken bei allem was ich mache aber nur manchmal kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal liegt es an der Maus. Ein Austausch klärt dann die Sache.

Aber oftmals liegt es auch an zu vielen belegten Resourcen oder an den automatisch im Hintegrund ablaufenden Routinen, die den RAM-Speicher bereinigen.

Gelegentlich kann auch ein Schadprogramm (Trojaner usw.) dahinter stecken oder etwas, was dauernd einen Internetkontakt aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Kontakte unten mal sauber und verwende eine nicht spiegelnde Fläche.. also Mauspad ohne überzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche problem.. neue maus behebt das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWorld3D
18.08.2016, 11:30

hab die ja heute erst bekommen 

0

Was möchtest Du wissen?