Meine Maus geht nicht mehr richtig,... bewegt sich nur mit gleichzeitigem Druck der linken Maustaste

1 Antwort

OH-JEH !?!

Du hast ein Laptop und hast heute endlich einen Virenscanner installiert? Wie lange nutzt Du denn Dein Laptop schon ohne Virenscanner? Die Statistik sagt, dass es max. 20 Minuten dauert, bis ein online ungeschützter Rechner infiziert ist !

Dein TouchPad hat wohl eine wegbekommen - ich meine den Treiber. Lege die zum Laptop mitgelieferte Support-DVD ein und installiere den Treiber neu! Wenn Du keine DVD hast (bzw. kein DVD-Laufwerk), dann findest Du den entsprechenden Treiber auch auf der Toshiba-Website. Alternativ kannst Du auch erst einmal eine externe Maus anstöpseln. Diese wird mit einem eigenen Treiber installiert und sollte somit funktionieren, auch wenn Dein TouchPad weiterhin "verletzt" ist.

Wenn Du schon länger ohne Virenscanner im Internet unterwegs bist, empfehle ich Dir, Dein System neu aufzusetzen. Diesmal aber einen Virenscanner installieren, bevor Du ins Internet gehst!

Mauszeiger / Touchpad vom MacBook geht falschrum?

Hi, der Mauszeiger bewegt sich in die falsche Richtung, kann ich das irgendwie einstellen? Danke! :-)

...zur Frage

Laptop Touchpad hängt nach einer Tastatureingabe - Was kann ich tun?

Hallo erstmal.

Ich habe einen Laptop (Lenovo G700), den ich von Windows 8.1 auf Windows 10. geupdatet habe. Seit dem Update hängt meine Maus nach jeder Tastatureingabe für 2-3 Sekunden und ich kann sie nicht beheben.

Ich habe schon in der Systemsteuerung gesucht, aber keine Einstellung gefunden, die aktiviert, dass ich unverzögert nach Tastatureingabe meine Maus wieder bewegen kann.

Wenn ich eine Maus über USB angeschlossen habe, tritt dieser "Fehler" nicht auf. Ich kann nur leider nicht immer die USB Maus überhall mit hinnehmen.

Weiß jemand, was man in den Einstellungen beheben muss bzw ob man das überhaupt beheben kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mein Mauszeiger bewegt sich von alleine!

Hallo habe seit 3 monaten einen neuen sehr teuren leptop! Ich benutze meist nie das touchpad habe immer eine maus angeschlossen aber das touchpad ist trotzdem an! und heute ganz plötzlich bewegt sich der mauszeiger ganz plötzlich ganz ruckelartig und klickt automatisch auf manche sachen manchmal hatte ich das gefühl das es gezielt war aber was kann es sein ? wenn ich das touchpad ausmache ich nix alles wie normal ! wenn ich es wieder an mache wieder das gleiche ! habe angst das irgentwelche hacker sowas machen ? geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Meine maus bewegt sich obwohl ich sie anhebe?

Also das heißt jetzt nicht das sich sich von alleine bewegt aber wenn ich sie so ca. 5mm hochhebe bewegt sich der mauszeiger immernoch kann man das irgendwie ausschalten

...zur Frage

Mit touchpad scrollen funktioniert im Internet nicht?

Ich kann eigentlich überall mit meinem Touchpad scrollen nur nicht im Internet. Wenn ich dort scrollen will, muss ich entweder meine Maus verwenden oder auf der Seite mit den Pfeilen arbeiten. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und ob bzw. wie ich das umstellen kann? (Ich verwende Windows 10)

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

meine mauszeiger ist mal da mal nicht...

ich habe ein großes problem mit meinem mauszeiger, zur zeit ist er da, wesegen ich endlich die frage stellen kann... aber er kann plötzlich wieder weg sein, mann kann ja auf der tastatur etwas drücken (in meine fall [Fn] und [f7] damit man die maus unsichtbar machen kann.. oder das touchpad deaktivieren, aber damit hat es nichts zu tun eben... ich kann auch ein und auschalten (ja halt nur am ausschalt knopf, herunterfahren ohne zeiger geht schlecht) dann ist es immer noch gleich... und plötzlich ist er dann wieder da... ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich wie gestört an touchpad herum klicke also auf der maustaste... aber kann mir bitte jemand helfen was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?