Meine Maus funktioniert nicht! Warum? Brauche unbedingt Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es umd as Mousepad geht, die lassen sich auch abschalten damit man beim Tippen nicht aus versehen durch berührung Teile des Textes markiert und damit beim Tippen überschreibt.

Oftz ist das eine Tastenkombination (Fn+ Taste mit Touchpadsymbol) oder ein extra Knopf irgendwo am Laptop.

Manchmal ist das auch FN + Maustaste.

Hier einfach mal in die Betriebsanleitung schauen, also RTFM!

welchen Lap-Top hast du denn, weil ich dir eventuel helfen kann, am besten alle möglichen daten, zu modell, usw.

JustDreaming 21.06.2011, 14:10

Asus x53S Intel Core i5 2410M3,3GHz Memory 4 GB OS Win7 Premium HDD 500GB

0
MisterGreene 21.06.2011, 14:19
@JustDreaming

also entweder liegt es an den treibern, die du dir einfach runterladen kannst oder wie schon gesagt , dass du es ausversehen deaktiviert hast

0
JustDreaming 21.06.2011, 14:20
@MisterGreene

Kann sein dass meine Schwester es ausversehen deaktivert hat. Wie aktiveiere ich es wieder?

0
MisterGreene 21.06.2011, 14:31
@JustDreaming

entweder im Bios oder alt mit der Fn tasenkombi, die ich dir nicht sagen kann weil ich so einen lap top nicht habe, aber ich werde dir bescheid sagen wenn ich was gefunden habe

so schnell get's und ab in den kommentar ,per Hotkey (Fn+F7), wenn es nicht die kombi sein sollte schreib mich an

0
JustDreaming 21.06.2011, 14:10

Asus x53S Intel Core i5 2410M2,3GHz Memory 4 GB OS Win7 Premium HDD 500GB

0

Vlt hast du über die Fn-TAsten, das Mousepad deaktiviert...

JustDreaming 21.06.2011, 14:06

Das kann sein. Meine schwetser fand den Knopf so interessant-.-' Und wie mache ich das rückgängig?

0
xVENDETTAx 21.06.2011, 14:28
@JustDreaming

die Fn TAste gedrückt halten und dann eine der Nummer´tasten drücken auf denen ein Mousepad drauf ist

0

Was möchtest Du wissen?