Mein Mann braucht für seinen Pass meine Unterschrift?

3 Antworten

Bitte im Ausländeramt oder direkt beim italienischen Konsulat nachfragen. Ich arbeite beim Passamt und habe das noch nie gehört!

Danke für die Auskunft.

LG

0

Also ehrlich, ich habe keine Ahnung, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Noch-Ehemann eine Kopie von Deinem Ausweis braucht um seinen Reisepass zu erhalten. Ich würde mich beim Einwohnermeldeamt erkundigen.

Frag am Passamt nach ob das überhaupt stimmt.

Kickbox Turnier ohne Ausweis?

Mein erster Kampf steht vor der Tür und mein Trainer hat mir ne Fette Liste aufgesetzt, Nur um einen Ausweis zu machen hab ich keine Zeit, würd das auch mit Reise Pass gehen, den braucht man glaub ich als Identitäts Nachweis oder so.

...zur Frage

Braucht man einen Pass wenn man innerhalb der EU reist oder genügt der Ausweis?

Braucht man einen Pass am Flughafen oder akzeptieren die auch den Ausweis

...zur Frage

in Club reinkommen mit Kopie vom Reisepass?

Ich habe kein Ausweis da ich noch keine Staatsbürger bin, ich möchte nicht meinem Reisepass rumschleppen wenn ich auf einer Party gehe. Ist es gültig eine Kopie? Oder gibt es andere Möglichkeitein?

...zur Frage

Wie viel Prozent muss man Italiener sein das man den Pass bekommt?

Hallo ich bin Italienerin und habe auch den Pass meine Freundin dagegen hat keinen

...zur Frage

Türkischer Pass = Ausweis

Hallo Leute, Ich habe die türkische Staatsbürgerschaft und wir gehen mit der Klasse in den Bundestag und brauchen dazu unseren Ausweis nun wollt ich fragen ob meinn Reisepass als mein Ausweis gilt?

...zur Frage

was brauchen minderjährige für eine reise nach Teneriffa?

Also.. ich fliege bald nach Teneriffa und ich und meine Mom wollen uns einen Reisepass machen. Aber wir sind uns nicht sicher ob man einen Reisepass braucht oder nur einen Ausweis wie so einen den man von der Schule bekommt wo halt die ganzen Daten von einem drauf stehen. Also meine Frage: Kann man auch einen normalen Ausweis nehem um nach Teneriffa zu fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?