meine mandeln kommen raus was sollte ich besser nicht essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es stimmt. Tomaten und Zitrone brennen, ABER sie sind praktisch das Beste, was du essen kannst. Das Brennen kommt daher, dass Bakterien und was weiß ich abgetötet werden. Honig ist sehr gut. Antibakteriell und schmerzlindernd.

Gute Besserung und Liebe Grüße,

Kioke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evelin1010 22.11.2015, 19:01

dankeschön :) bekomme die in einer woche raus 

0

Kein Mineralwasser und keine Bananen. Besorg dir schmerzstillende Lutschtabletten wie z.B. Dorithricin oder Dolodobendan gegen die Schmerzen nach der OP. Normale Schmerzmittel wie Aspirin, Ibuprofen o.ä. helfen in diesem Fall nicht ausreichend. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst nichts heißes trinken trinke lieber kalte Getränke du kühlen das ganze auch noch dann kaufe dir Wassereis und lutsche es, keine Gewürzgurken und keine Säfte trinken wegen der Säure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weiche Lebensmittel,Eis ist auch sehr gut,aber vorsicht,zuviel macht Hüftgold.

Ich habe damals,nach der OP,gleich ein Eis bekommen und die nächsten zwei Tage nur Wackelpudding.Hatte das Gefühl,ich müßte eine Feile verschlucken.:)

Gute Besserung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evelin1010 22.11.2015, 18:59

dankeschön , aber meine kommen nächste woche montag raus :O hab angst

0
Evelin1010 14.12.2015, 12:19
@Chefelektriker

danke ich wurde letze woche dinstag entlassen . danach tat es höllisch weh zu essen aber jetzt geht es mir gut mandarinen und apfelsaft tut noch sehr weh zu essen weil es sehr brennt

0

Was möchtest Du wissen?