Meine Mammutbäume sterben! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage doch mal einen Gärtner, die haben Fachwissen und können dir helfen, wenn es noch nicht zu spät ist, falls hier keiner eine richtige Antwort geben kann

Urweltmammuts werfen im Herbst ganz noraml die Nadeln ab. Sie brauchen zwar Winterschutz, Sommerhitze im Frühjahr oder Winter ist aber bestimmt nicht gut.

Warum nicht nach draussen stellen?

1