Meine mama zwingt mich zum psychologen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso ist Dir wichtiger, was andere von den Schuhen halten, wenn sie sich gut anfühlen beim Gehen? Wenn Du sie Dir selbst rausgesucht hast, dann kannst Du auch zu Deiner Entscheidung stehen.

Ich kann verstehen, dass Deine Mutter genervt ist von Deiner Wankelmütigkeit. Du bist sicher kein Fall für den Psychologen, aber Deine Mutter war in dem Moment einfach überfordert. 

Keine Sorge, die Pubertät geht vorbei, Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann zwar wollen, dass du hingehst, aber wenn du dich weigerst dort zu sprechen oder mitzumachen, kann der Psychodoc auch nix tun und wird die Behandlung abbrechen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?