Meine Mama will uns Verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du Wahnvorstellungen?Ist Dein Vater in Behandlung,und hat Deine Mutter gesagt das sie alleine ausziehen wird,ohne Dich,und redet ihr miteinader über das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyInPink
05.04.2016, 21:44

Er ist in einer Tagesklinik bis 15:30 (denke ich) uns eben ne halbe Stunde Vor Mir Zuhause. Ja eben nicht. Das is es ja!

0

Sicher eine schwierige Situation für Euch alle - vermutlich meinst Du Verfolgungswahn, das ist schon eine schwerwiegende Erkrankung, die nicht nach ein paar Tagen auskuriert ist.

Könnte mir vorstellen, daß Eure Mutter deshalb versucht, sich und Euch zu schützen und deshalb eine Trennung will, denn paranoide Menschen (so nennt man das) werden unberechenbar.

Für Dich ist vor allem wichtig, daß durch einen Umzug Du weiter auf Deine Schule gehen kannst und auch Deinen Freundeskreis behältst - da muß die Mutter drauf achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyInPink
05.04.2016, 21:48

Meine Mutter will ja gar nicht das wir Mitkommen (also Momentan ich und Mein Z-Bruder (Zwillingsbruder) :()

0

Wenn sie dich liebt, dann wird sie bei dir bleiben.

Aber vielleicht macht sie eine harte Zeit momentan durch und braucht eine Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyInPink
05.04.2016, 21:45

Das is Wahr sie macht eine Harte Zeit durch. Das is aber du Zu Übertrieben. 

0

Was möchtest Du wissen?