Meine Mama will ausziehen ;-( wie kann ich das verhindern (schnellstmöglich) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also ehrlichgesagt: Wenn sie deinen Vater so brutal angeht ist es wohl besser, wenn sie sich trennen. Mindestens psychologische Hilfe sollte sie in Anspruch nehmen - egal aus welchem Grund sie das tat, es ist nicht okay einen Menschen körperlich anzugreifen.

Du kannst da leider nichts tun, das müssen die beiden unter sich ausmachen. Aber sollten sie sich trennen, dann heißt das nicht, dass du dich für eine Seite entscheiden musst - es sind weiterhin beide deine Eltern, für immer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das deine Mama psychologische Hilfe braucht, denn sie scheint ja doch sehr aggressiv zu sein.

Vielleicht kannst du nochmal mit ihr reden und auch dein vater kann in einem rugigen Moment erklären,warum ihm die Hand ausgerutscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?