Meine Mama verbietet mir einen Bikini?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja klar da gibts noch nichts zu halten du bist ein kleines Kind 100%
NEIN 0%

10 Antworten

Die Schalen zaubern ja was hin, was nicht ist. Ich finde das mit 11 übertrieben, es gibt ja schon BH's in Größe 152, also für 7-8jährige, die dann aussehen als wär da schon was. Und außerdem überleg dir mal, wer dich so alles anguckt und ob du das möchtest. Das sehen nicht nur die Freundinnen. Du bist kein kleines Kind mehr, aber ich sage trotzdem Ja, sie darf und sollte. Aber eben nicht nur einfach verbieten, sondern mit dir drüber reden.

Also bei den Bh's muss ich widersprechen. Ich bin 13 bald 14 und trage die, weil ich einfach extrem dünn bin, aber Oberweite habe. Ist zwar extrem traurig aber ich trage noch 140 Jeans mit einer Größe von 156. 

0
Ja klar da gibts noch nichts zu halten du bist ein kleines Kind

Deine Eltern haben bis zu deinem 18. Lebensjahr die Verantwortung für dich, also ja deine Mama darf dir alles verbieten. Solange es zu deinem wohle ist.

Und ich durfte mit 11 auch nur Sachen aus der Kinderabteilung kaufen. Die Sachen sind noch nicht für kleinere Menschen geeignet.

Deine Mum verbietet Dir ja keinen Bikini. Sie sorgt nur richtigerweise dafür, dass Du einen Bikini bekommst, der Deinem Alter angemessen ist. Sei froh, dass Deine Mutter auf Dich achtet.

Mit 11...meine Güte du bist noch ein Kind ja man ist erst ab 13 ein Teenager und meiner Meinung nach ist ab da ein softschalen bikini okay. Außer du brauchst einen, weil du schon eine große Brust hast. Was ich aber bezweifele, weil du noch ein Kind bist.

Du bist ein Kind und das reicht in deinem Alter auch aus, sei denn du bist schon weit entwickelt.

bin normal entwickelt

0

mit 11 hast du hoffebtlich noch keine grossen brüsze von daher solltest du diese einlagen schleunigst vergessen, da es eher läxherlich mit 11 ist.
Natürlich darf sie das sie darf dir den bikini auch komplett verbieten.
in der kinderabteilung gibts doch auch schöne sachen

Oh Mann du bist ja auch noch ein Kind du gehörst in die Kinderabteilung. Ab 13 ist man ein Teenie, davor ein Kind. Und alle Leute, die älter sind als du, sehen dich auch als sehr unreif an. Ich Zb bin 13 und obwohl ich BH Größe C habe und auch sehr erwachsenes verhalten habe, ich bin gerade erst ein Teenie geworden. Genieß deine Kindheit Mädchen und TU nicht auf erwachsen

Ja klar da gibts noch nichts zu halten du bist ein kleines Kind

Hallo, 

Als Mutter einer 11 jährigen sage ich ganz klar ja!

Auch wenn ein brustansatz vorhanden ist musst du noch keine push ups im Bikini haben.  :-)

LG 

Das kommt auf deinen Körper an. Wenn dir deine Mutter keinen kaufen will dann is es halt so

Ja klar da gibts noch nichts zu halten du bist ein kleines Kind

Was willst du denn mit einem Schalen-Bikinioberteil?

hübsch aussehen und nicht wie ein kleines unreifes Kind

0
@coolekathi

Du bist ein Kind!, welches langsam in die Pubertät kommt. Außerdem tragen viele andere erwachsene Frauen z.B. auch Bikinioberteile ohne Schale. Du solltest aus dir nicht versuchen etwas zu machen, was du nicht bist!

1

Was möchtest Du wissen?