Meine Mama verbietet mir alles und behandelt mich wie ein Baby ich darf keinen Laptop haben keine Bikinis mit Softschalen nie alleine Shoppen gehen nicht mit ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib mal auf dem Teppich, so ungewöhnlich ist das in dem Alter ja wohl nicht.

Was hast du den für Argumente das du einen Laptop brauchst. Welche wirklichen Gründe gibt es den das du den unbedingt benötigst und was würdest du tun um ihn dir zu verdienen?

Wozu brauchst du eine Bikini mit Softschalen. Ich wusste als Mann gar nicht das es so was gibt. Wozu benötigst du den wirklich? Was macht ihn für dich dringend notwendig? Willst du damit etwas darstellen was du garnicht bist?

Wenn du etwas möchtest solltest du dir mal Gedanken machen warum es für dich so wichtig ist. Mit den Argumenten solltest du vernünftig mit deiner Mutter reden. Fair ist es dann aber auch sich die Argument deiner Mutter anzuhören, nur "ich will" reicht da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon 38, hab immer noch kein Laptop, geh auch nicht shoppen sondern bloß einkaufen, und wenn ich Bikinis mit Softschalen tragen würde, würde das vielleicht nicht meine Mutter, aber wahrscheinlich alle anderen Beteiligten blöd finden. :))

Aber Rad fahren lass ich mir nicht verbieten, auch wenn ich eigentlich die letzten 4 Jahre keinen einzigen Tag wirklich StVo konform unterwegs war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 braucht man weder Bikinis mit Softschalen, noch einen Laptop oder alleine shoppen. Das kannst du alles machen, wenn du mal 16 bist.

Was willst du jetzt mit Softschalen als Kind???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie haste deine frage hier hinbekommen. wie alt bist du. haste mal mit deiner muttter darüber vernünftig geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mami hat auch recht wenn du erst elf bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?